Wie du mit nur einer Sitzung von 2 Stunden zurück zu einem Leben ohne Angst und Blockaden kommen kannst und wieder selbstbestimmt und glücklich dein Leben genießen lernst.

Mit dem einzigartigen EMT-Coaching von Powerbrain kannst du deine Angst oder Blockade schnell lösen. Deine mentale Gesundheit wird stärker und du erlangst innere Ausgeglichenheit!

Ich bin Andrea, zertifizierte Mentaltrainerin Professional (Powerbrain Institut für angewandte Mentalstrategie).

Mein größte Leidenschaft ist es Menschen dabei zu helfen, dass sie ihre Ängste und Blockaden schnell und erfolgreich bewältigen.

In vielen tollen Storys in meinen Blogartikeln und meinem YouTube Kanal erfährst du viele praktische Tipps und Übungen rund um die Themen Lebensfreude wiedergewinnen und mental gesund und stark sein. 

Mein Motto ist Gelassenheit bringt Lebenszeit und das erreichst du nicht mit Stress und Hektik oder sogar Angst. Mit Entspannung, einer großen Portion Motivation und Humor lassen sich fast alle Probleme angehen...

Mit meinem Angebot des EMT-Coachings möchte ich, dass auch du dein Leben (wieder) genießen kannst, angstfrei bist und dadurch glücklich und selbstbestimmt dein Alltag managst.

Hier kannst du dein Erstgespräch buchen

Kommt dir das irgendwie bekannt vor...

  • Du kämpfst täglich mit deinen Ängsten, Zweifeln oder Panikattacken.
  • Du traust dir nichts mehr zu und hast deine Ziele und Wünsche schon fast verabschiedet, denn du schaffst es nicht, sie umzusetzen. Du fühlst dich so ohnmächtig.
  • Aktuell fühlst du dich unzufrieden und unglücklich damit, wie dein Leben gerade verläuft. Du hast das Gefühl vor einem Scherbenhaufen zu stehen und glaubst, versagt zu haben. Du hinterfragst, ob deine (Lebens-) Entscheidungen richtig waren. Selbstzweifel zermürben dich.
  • Du fühlst dich antriebslos, energielos und kannst dich zu nichts aufraffen. Am liebsten würdest du dich verkriechen oder nur auf der Couch liegen bleiben.
  • Dein Gedankenkarussell steht nicht still, permanent kreisen deine Gedanken um Ängste und Sorgen. Du grübelst den ganzen Tag, auch nachts kannst du nicht abschalten, bist schlaflos.
  • Du spürst große innere Unruhe, machst dir Sorgen um deine Zukunft. Du siehst dich vor einer Mauer stehen und glaubst, nicht weiter zu kommen. Du hast das Gefühl, dir selbst im Weg zu stehen und dich selbst zu blockieren.
  • Das Leben soll einfach wieder Spaß machen und leicht sein. Du willst glücklich sein, fröhlich sein, unbeschwert lachen können. Du willst innere Ruhe spüren, gelassen und ausgeglichen sein. Du möchtest dein Leben genießen können.

Wenn eine oder mehrerer dieser Situationen auf dich zutrifft, bist du hier genau richtig. Das EMT-Coaching hilft dir, dich in einen Menschen zu verwandeln der kaum noch Ängste, Zweifel oder Panikattacken mit sich rumschleppt und das in nur 2 Stunden.

Ich biete dir in einem 30 minütigen kostenlosem Telefongespräch an, mir deine Angst-Situation zu schildern. Ich kann dir dann persönlich erzählen wie das EMT-Coaching bei dir angewandt wird. Denn jeder Mensch ist individuell und auch jede Angst-Situation ist unterschiedlich.

Hier kannst du dein Erstgespräch buchen

Jetzt erkläre ich dir noch kurz was EMT ist:

EMT ist eine einzigartige und geschützte Methode, die vom Powerbrain-Institut nach eigener, mehrjähriger Forschung entwickelt wurde.

Der Anspruch von Powerbrain ist es, Phobien und Blockaden aller Art einfach und schnell, dauerhaft und sicher bei Kindern und Erwachsenen im Coaching erfolgreich auflösen zu können.

Die Basis ist ein assoziativer Theta Somnambulismus, der mit Hilfe der Augen und einer speziellen Gesprächsführung mit ideomotorischen Handlungen erzeugt wird.

Innerhalb von kurzer Zeit werden die Phobien und/oder Blockaden, ohne medizinisch oder psychologisch einzugreifen, aufgelöst.

Dies kann anschließend sofort mit dem NAK-Test (Neuroaffektiver Kognitions-Test) nachgewiesen werden.

Die Wirkung ist nachhaltig und dauerhaft.

Als von Powerbrain ausgebildeter und zertifizierter EMT Coach begleite ich dich auf rationaler und emotionaler Ebene und gebe dir Hilfestellung. 

Durch einfache Techniken helfe ich dir, die emotionale Bindung zu den Ursachen der Angst, die meist in der weiten Vergangenheit liegen, zu lösen.

EMT kann auch außer bei Angst und Panik bei vielen anderen belastendende Emotionen wie Wut, Scham, Schuld, Traurigkeit, Trauer positive auflösende Wirkung zeigen.

Hier kannst du dein Erstgespräch buchen

Nach unserer Zusammenarbeit wirst du …

  • ... dich selbstsicherer und energievoller fühlen, so dass du dir wieder Dinge zutraust und deine Ziele leichter erreichen kannst.
  • … du wirst in deinem Inneren Leichtigkeit und Harmonie spüren, weil ein schwerer Brocken deinen Körper verlassen hat.
  • ... das Gefühl von Freiheit oder Unbeschwertheit spüren, denn du kannst wieder ohne Zweifel und Ängste dein Leben genießen.
  •  …du fühlst, dass du dein Leben wieder mehr und mehr unter Kontrolle hast und kannst dich auch wieder selbst lieben.
  • ... Lust auf Neues bekommen und mehr Freude und Lebenslust verspüren.

Das EMT-Coaching kann dir helfen, im Alltag wieder gelassener, zufriedener und glücklicher zu werden.

  • im Gespräch finden wir heraus was die Ursache deiner Angst ist, wann sie begann und wie stark sie deinen Alltag belastet
  • mit dem NAK-Test (Neuroaffektiver Kognitions-Test) zeige ich dir vor und nach der Behandlung „Angst da; Angst weg“
  • mit Hilfe deiner Augen und einer speziellen Gesprächsführung kann ich dir helfen, innerhalb von kurzer Zeit deine Phobien, Ängste, Paniken oder Blockaden, ohne medizinisch oder psychologisch einzugreifen, aufzulösen.

Ich konnte schon vielen Menschen mit dem EMT-Coaching helfen ihre Ängste, Blockaden oder Phobien zu lösen, wenn du unsicher bist, ob es das richtige für dich ist, nutze die Möglichkeit des kostenlosen Erstgesprächs.

Denn das EMT-Coaching hat sich schon oft und nachhaltig bewährt. Du bist der Erfolgsfaktor für dein angstfreies Leben, dein Wille die Angst endlich los zu werden ist von entscheidender Bedeutung.

Wähle jetzt einen Termin im Kalender, an dem du Zeit hast und wir sprechen über deine Ängste und wie ich dich unterstützen kann

>