NeuSicht 

Innere Stärke und emotionale Heilung für Frauen

Fühlst Du, wie die Vergangenheit Dein Leben noch immer beeinflusst? Stehen Dir Ängste, Panikattacken oder das Gefühl der Fremdbestimmung im Weg, um Dein wahres Potenzial zu entfalten? 

Es ist an der Zeit, diese Fesseln zu sprengen. In meinen speziell für Frauen gestalteten EMT-Sitzungen findest Du einen Weg, um die Kontrolle über Deine Emotionen zurückzugewinnen.

Tauche in einen Zustand tiefer innerer Ruhe ein und entdecke eine bewährte Methode, um emotionale Blockaden lösen in deinem Unterbewusstsein. Finde so neu gewonnene Klarheit und inneren Frieden

So wie bei bisherigen Kundinnen auch:

Ich möchte mich recht herzlich bei Andrea bedanken. Es geht mir mittlerweile wirklich gut
Die Anwendungen sind sehr effizient. Ich übe auch etwas zu Hause alleine, was gut klappt.

Nochmals danke und ich freue mich auf den nächsten Termin. Sogar meine Mitmenschen finden, ich habe mich positiv verändert.

Krimi


Ich möchte mich herzlich für die Behandlung bedanken. Durch ein vergangenes Trauma war ich von Verlustängsten geplagt, die tief in mir verankert waren. Unsere Sitzungen haben nicht nur diese Ängste, sondern auch weitere emotionale Blockaden erfolgreich aufgelöst. Die Kombination aus deiner einfühlsamen Herangehensweise und deiner effektiven Methode hat mich tiefgreifend unterstützt. Ich bin außerordentlich zufrieden und glücklich. Du hast meine vollste Empfehlung, Mögest du noch vielen Menschen auf ihrem Weg zur inneren Heilung beistehen.

Heidi


DEIN BEGLEITER IN EINEM EMOTIONAL GESUNDEN LEBEN

Fühlst du, dass innere Blockaden und Ängste dich davon abhalten, dein volles Potenzial zu leben? Möchtest du in einem Zustand der inneren Harmonie und Balance leben, statt ständig gegen dich selbst zu kämpfen?

Mit EMT öffnest du die Türen zu einem Leben, das von emotionaler Klarheit und einem tiefen Verständnis für dich selbst geprägt ist. Hier findest du keine vorgefertigten Lösungen, sondern individuell angepasste Strategien, die dir helfen, genau das Leben zu leben, das du dir immer gewünscht hast.

Hi, ich bin Andrea

Auf dem Weg zu deiner emotionalen Klarheit und inneren Magie bin ich, deine vertrauensvolle Begleiterin. Mit meiner tiefen Leidenschaft für das menschliche Verhalten nutze ich die EMT-Methode, um Herz und Verstand in Einklang zu bringen, um dir den Weg zu deinem authentischen Ich zu ebnen. 


Jede Emotion, jeder Traum und jede Hürde von dir wird zum Herzstück meines Coachings, das darauf ausgerichtet ist, echte, tiefgreifende Veränderungen in deinem Leben zu bewirken.


Lass uns gemeinsam die Reise deines Lebens beginnen!


EMT: Was steckt dahinter? 

Eye Movement Tracking (EMT) ist eine urheberrechtlich geschützte Methode, die vom powerbrain Institut nach eigener, mehrjähriger Forschung aus entwickelt wurde. Ziel dieser Methode ist es, belastende Emotionen, Phobien, Traumata und tief verwurzelte blockierende Glaubenssätze bei Kindern und Erwachsenen effektiv und nachhaltig zu lösen.

EMT setzt auf gezielte Augenbewegungen, um die neuronale Aktivität zu modulieren und tiefgreifende Entspannung zu fördern. Dies schafft einen erleichterten Zugang zum Unterbewusstsein, dem Ort, an dem viele emotionale Blockaden und unerwünschte Verhaltensmuster ihren Ursprung haben.

Die Methode zeigt sich besonders effektiv bei der Bewältigung von Angst loswerden, Traumat verarbeiten und damit einhergehenden Emotionen wie Stress, Wut, Scham und Schuld. Indem sie einen Zustand innerer Ruhe und Klarheit fördert, ermöglicht EMT nicht nur das Erkennen, sondern auch das Umwandeln und schließlich das Loslassen negativer Emotionen und Erfahrungen.

Das Resultat ist eine gesteigerte emotionale Klarheit, die den Weg zu einem erfüllteren und zufriedeneren Leben ebnet.

Warum EMT? Die klaren Vorteile

Schnelle Ergebnisse

Viele meiner Kundinnen erleben schon nach der ersten Sitzung eine deutliche Verbesserung ihres emotionalen Wohlbefindens. Ob es um die Auflösung von Ängsten, das Loslassen von Traumata oder die Befreiung von negativen Glaubenssätzen geht – EMT kann dir dabei helfen, deine Ziele in bemerkenswert kurzer Zeit zu erreichen.

Individuell zugeschnitten

Jede Person ist einzigartig, und das gilt auch für ihre emotionalen Blockaden und Herausforderungen. Deshalb wird jede EMT-Sitzung speziell auf deine Bedürfnisse abgestimmt. Vor der Sitzung findet eine gründliche Konsultation statt, um deine spezifischen Probleme zu identifizieren und einen maßgeschneiderten Plan zu entwickeln.

Wissenschaftlich fundiert

Die Methode kombiniert Erkenntnisse aus Psychologie und Neurowissenschaft, um den direkten Zugang zu deinem Unterbewusstsein zu ermöglichen. Dadurch können tief sitzende emotionale Blockaden effektiv aufgelöst und nachhaltige Veränderungen herbeigeführt werden.

So funktioniert EMT: Der Prozess im Detail

Entspannte Atmosphäre

Der erste Schritt ist die Schaffung einer entspannten und sicheren Umgebung, in der du dich wohlfühlst. Dein Wohlbefinden ist entscheidend für den Erfolg der Sitzung, und ich bin darauf trainiert, eine Atmosphäre des Vertrauens und der Geborgenheit herzustellen.

Identifikation der emotionalen Blockaden

Zu Beginn der Sitzung führen wir ein intensives Gespräch, in dem ich deine Blockaden durch emotionale Entschlüsselung identifiziere. Im Anschluss setzen wir den Neuroaffektiven Kognitionstest (NAK-Test) ein. Dieser Test zeigt, welche Emotionen wie Angst, Wut, Schuld, Scham oder Druck dein Leben am meisten negativ beeinflussen. Mit dem folgenden Eye Tracking zeige ich dir, wie sich diese emotionalen Belastungen auf deinen Körper auswirken und dich unbewusst steuern können.


Auflösung der identifizierten Blockaden

Nach der Identifikation der stärksten emotionalen Belastungen geht es zur Auflösungsphase. Zuallererst begleite ich dich in den Theta-Frequenzbereich. Dies ist ein Zustand tiefer Entspannung und mentaler Klarheit, der den Zugang zum Unterbewusstsein erleichtert. In diesem Zustand ist dein Gehirn besonders aufnahmefähig für Veränderungen und die Verarbeitung von tief sitzenden emotionalen Blockaden.


Jetzt folgt die entscheidende Eye Movement Phase. Durch präzise Augenbewegungen und spezieller Gesprächstechniken kann ich nun die identifizierte Blockade effektiv und nachhaltig auflösen. Diese Phase ist das Herzstück der Behandlung und zielt darauf ab, dir emotionale Klarheit und Befreiung von den zuvor identifizierten Blockaden zu verschaffen.

Überprüfung der Ergebnisse - Erfolgskontrolle

Nach der Eye Movement Phase setzen ich erneut Eye Tracking und den NAK-Test ein, um die Veränderungen in deiner emotionalen und körperlichen Reaktion zu messen. Du wirst feststellen, dass nicht nur deine emotionale Reaktion auf vorher problematische Emotionen oder Blockaden verändert ist, sondern auch körperliche Beschwerden, wie beispielsweise Rückenschmerzen, gelindert oder sogar behoben werden können.


Dies liegt daran, dass Körper und Geist eng miteinander verknüpft sind, und eine Veränderung im einen oft auch eine Veränderung im anderen bewirkt. Dies bestätigt die Wirksamkeit der vorangegangenen Phasen und zeigt dir, dass echte, tiefgreifende Veränderung – sowohl mental als auch physisch – stattgefunden hat.

Reflexion und Zukunftsplanung

Nach der Erfolgskontrolle nehmen wir uns die Zeit, deine Erfahrung zu reflektieren und die erzielten Fortschritte zu besprechen. Dies ist der Moment, in dem du wertvolles Feedback erhältst und wir gemeinsam überlegen, welche weiteren Schritte sinnvoll sein könnten, um deine persönliche Entwicklung fortzuführen.

Optional: Vertiefende Meditation zur Verankerung der neuen neuronalen Strukturen

Je nach Bedarf und Wunsch schließt die Sitzung mit einer geführten Meditation ab. Diese Meditation zielt darauf ab, die neuen, gesunden neuronalen Verbindungen in deinem Gehirn zu festigen und dir dabei zu helfen, die erreichten Fortschritte zu internalisieren.

Das sagen Kunden:

Ich muss als Lehrerin häufig mit Schülern auf Busreisen gehen. Leider habe bzw hatte ich ein großes Problem damit. Nicht die Schüler. Der/die Busfahrerin. Eigentlich darauf vertrauen, dass der Busfahrer ausgeschlafen und aufmerksam ist und mit voller Konzentration am Straßenverkehr teilnimmt. Das war sehr problematisch und ich leicht panisch.
Unser Coaching fand etwa 3-4 Wochen vor einer geplanten Fahrt statt. Sich zu öffnen ist schon nicht so leicht und glauben, dass mit einem Gespräch, ein paar Handgriffen alles gut ist, schien mir gar nicht leicht.
Doch die Busfahrt von 3 Stunden, die ich tatsächlich als angenehm empfunden habe, konnten mir zeigen, dass in meinem Körper und Kopf etwas verändert ist. Und das gefällt mir.
Deshalb habe ich dich bereits weiterempfohlen.
Schritt für Schritt und altes hinter sich lassen. 
Dankeschön

Kathrin

Mein Sohn und ich sind sehr zufrieden mit deinem Coaching... Bei meinen Sohn hat man es schon nach der ersten Sitzung Erfolge gesehen. Seine größte Herausforderung ist z.B. ein Gedicht vor Klasse vor zutragen. Es wurde nach der ersten Sitzung schon viel besser. Deine Tipps haben ihn sehr geholfen. Er freut sich immer auf die nächste Sitzung mit dir. (Was ich nie gedacht hätte, weil zu anderen /Fremden sich niemals vorher geöffnet hatte)


Und meine Erste Sitzung war sehr angenehm. Und ich konnte mich einfach mal fallen lassen. Und was sehr interessant war, dass ich mehr über mich selber erfahren habe. Ich danke dir für jede Minute mit dir
Wir freuen uns auf die nächste Sitzung mit dir!

Janien und Jonas

MÖCHTEST DU DAS AUCH ERLEBEN?

Warte keinen Tag länger, sondern lass uns sprechen!

ERSCHLIEßE DEINE INNERE WELT MIT

Eye Movement Tracking

In jedem von uns gibt es eine tiefe emotionale Landschaft, die entdeckt und verstanden werden möchte. Es ist an der Zeit, dass du in diese Welt eintauchst, um sie nicht nur zu erkennen, sondern auch zu heilen und zu harmonisieren.

Du bist es wert, in einem Zustand innerer Klarheit und Ruhe zu leben. Mit EMT biete ich dir ein maßgeschneidertes Programm, das dir hilft, tiefer in dich selbst zu blicken und emotionale Blockaden aufzulösen. Deine Reise zu einem ausgeglichenen und erfüllten Selbst beginnt hier!

Meine EMT-Strategie

Du könntest dich fragen, warum die EMT-Methode mit mir für dich geeignet ist. Die Antwort ist einfach: In meinem Programm bist du der Fokus. Deine individuellen Bedürfnisse, Wünsche und Herausforderungen stehen im Vordergrund. Dabei geht es nicht nur um temporäre oder schnelle Lösungen.

Mit meiner exklusiven EMT-Strategie tauchen wir tief in deine emotionale Welt ein. Gemeinsam untersuchen wir, was dich wirklich bewegt, welche Ziele du verfolgen möchtest und welche emotionalen Hürden du überwinden willst. Unser gemeinsames Ziel ist ein authentischer und für dich ganz individueller Prozess.

ENTFALTE DEIN INNERES POTENZIAL

Oft sind es die kleinen Schritte, die den Weg für etwas Bedeutsames ebnen. Bist du bereit für eine Transformation? Mit einer ausgewogenen Mischung aus tiefem Verständnis deiner selbst und maßgeschneiderter Begleitung wird es dir möglich sein, der Welt selbstbewusst zu sagen: "Hier bin ich, voller Energie und bereit, mein volles Potential zu entfalten!"

Zusammen können wir die Lichter deiner inneren Welt entzünden und dir helfen, den Lebensweg zu finden, der wirklich zu dir passt.

Dein Weg zur Emotionalen Freiheit.

 Wähle dein Transformations-Paket:

EMT Rapid
Die Schnelle Lösung

Direkte Hilfe bei aktuellen Herausforderungen


Für wen ist es geeignet?

Frauen, die schnelle und effektive Lösungen für aktuelle emotionale Herausforderungen wie spezifische Ängste oder akuten Stress suchen.


Wo es wirkt:

Spezifische Ängste und Phobien: Sofortige Unterstützung bei Tierängsten (z.B. Hunde- oder Spinnenangst), Flugangst, Höhenangst, Zahnarztangst

Prüfungs- und Leistungsangst: Gezielte Hilfe für Studierende oder Berufstätige, bei bevorstehenden Prüfungen oder beruflichen Herausforderungen.

Akute Stressbewältigung: Effektive Strategien für Frauen, die aktuell unter hohem Stress stehen, sei es durch berufliche Herausforderungen oder persönliche Umstände.


Was erwartet dich:

Drei fokussierte EMT-Sitzungen: intensive Sitzungen, die darauf abzielen, deine aktuellsten und drängendsten emotionalen und körperlichen Blockaden schnell zu lösen.

Individuelle Analyse und emotionale Entschlüsselung: Einblick in deine emotionalen Blockaden und deren Auswirkungen auf dein Wohlbefinden.

Einblicke in Körper & Geist: Verstehen der Verbindung zwischen deinem emotionalen Zustand und körperlichen Reaktionen.

Ortsunabhängige Durchführung: Flexibilität bei der Wahl des Ortes für die Sitzungen für deine Bequemlichkeit. Bitte beachten Sie, dass EMT ausschließlich im persönlichen Kontakt stattfinden kann. Für Treffen außerhalb meines Standorts können zusätzliche Reisekosten anfallen.

Deine Investition: 480,- Euro (Gesamtwert: 750,- Euro)

Wie es dir hilft:

Schnelle und fokussierte Herangehensweise für unmittelbare emotionale Erleichterung.

Ideal für Personen, die rasche Lösungen für akute Probleme suchen.

Persönliche und zielgerichtete Unterstützung in einer kompakten Sitzungsreihe.

Die Verfügbarkeit ist begrenzt - nutze die Gelegenheit für schnelle emotionale Unterstützung.

EMT Intensiv
Die Ganzheitliche Lösung

Tiefgreifende Veränderung für ein authentisches Leben


Für wen ist es:

Frauen, die langfristige emotionale Herausforderungen wie chronische Ängste, tiefsitzende Traumata oder starke emotionale Blockaden überwinden wollen.


Wo wirkt es:

Chronische Ängste und Phobien: Gezielte Strategien zur Überwindung langanhaltender Ängste wie soziale Phobien.

Aufarbeitung von Traumata: Intensive Arbeit an tiefsitzenden Traumata, auch solchen aus der Kindheit.

Spezifische emotionale Herausforderungen: Unterstützung bei Angst vor Krankheiten, Agoraphobie, Todesangst, Missbrauchserfahrungen, Trauerbewältigung, Wut, Schuld, Scham und weiteren tief sitzenden emotionalen Themen.

Persönliche Entwicklung und Selbstfindung: Begleitung auf deinem individuellen Weg zur Selbstentdeckung und emotionalen Stabilität.


Was erwartet dich:

Neun EMT-Sitzungen: Jede Sitzung ist speziell auf deine Bedürfnisse abgestimmt und zielt darauf ab, tiefgreifende und langfristige Veränderungen zu bewirken.

Individuelle Analyse und emotionale Entschlüsselung: Ein tiefer Einblick in deine emotionalen Muster und Blockaden als Basis für die gezielte Arbeit.

Einblicke in Körper & Geist: Verständnis der Zusammenhänge zwischen körperlichen Beschwerden und emotionalen Blockaden.

Ortsunabhängige Durchführung: Flexible Wahl des Ortes für die Sitzungen, um maximale Vertrautheit und Komfort zu gewährleisten. Bitte beachten Sie, dass EMT ausschließlich im persönlichen Kontakt stattfinden kann. Für Treffen außerhalb meines Standorts können zusätzliche Reisekosten anfallen.

Deine Investition: 1440,- Euro (Gesamtwert: 2250,- Euro)

Wie es dir hilft:

Umfassende und maßgeschneiderte Lösung für komplexe emotionale und psychologische Herausforderungen.

Langfristige Wirkung für eine nachhaltige emotionale Freiheit und Selbstbestimmung.

Persönliche und intensive Begleitung durch den gesamten Prozess.

Die Plätze sind begrenzt - sichere dir jetzt deinen Platz auf der Warteliste für eine transformative Reise.

Basic

Simple, fast and effective flexible move

$

99.9

Fulltime

Simpler, faster and more effective, flexible move. Achieve more with a small investment

$

199.9

Private

The simplest, fastest and most effective, flexible move. An exclusive package that gives you more advantages

$

299.9

Das sagt eine glückliche Kundin:

Andrea und ich kennen uns schon seid Jahren und schaffen es immer wieder uns mal zu sehen. Die Entfernung (oberster Zipfel Deutschland und Schweiz) lässt es nicht so oft zu, aber wir schaffen es. Im letzten Sommer hat mir Andrea angeboten, sich um meine Höhenangst zu „kümmern“ und mir zu hlefen meine Angst loswerden zu können. Da ich eher skeptisch bin, dass dies so einfach zu bewältigen geht, bin ich eher unsicher an unsere Sitzung gegangen.


Wir haben uns zusammen gesetzt und erst einmal über meine Angst und ihre Wirkung auf mich gesprochen. Bei mir äussert es sich in einer wahren Panik, mit Herzklopfen, schweissnassen Händen, Tränen und Atemnot. Ich nannte Andrea Beispiele, wo diese Symptome aufgetreten sind und sie hörte mir so lieb zu. Ohne Vorurteile oder Verharmlosungen. Allgemein gab sie mir ein sehr gutes Gefühl. Als wir uns dann an die Behebung meines Problems machten, war ich immer noch nicht ganz überzeugt, aber es kann auf jeden Fall nicht schaden, es zu versuchen.


Während der Sitzung öffnete sich plötzlich etwas in mir, dass ich mit Worten kaum beschreiben kann. Wie ein Knoten, der sich löst und ich wieder atmen kann. Es ging durch meinen Oberkörper wie ein Wumms und ich war so überrascht, dass kann man sich denken. Meine Skepsis wurde vernichtet und genauso meine Höhenangst!


Ich werde mich nicht todesmutig, mit einen Bungee-Seil, in die Tiefe stürzen. Aber ich kann die Berge geniessen, die Aussichten und auch mal in den Abgrund schauen. Gläserne Fahrstühle fahren und Treppen laufen, bei denen man in die Tiefe schauen kann. Und auch mit den Gondeln fahren ohne Angst zu haben, abzustürzen oder gleich zu sterben. Einfach die Welt und Natur geniessen. Das war alles nicht möglich, aber jetzt ist es das. Ich kann mit offenen Augen durch die Welt gehen und alles in mich aufsaugen. Und das in vollen Zügen.


Danke Andrea. Durch dich kann ich jetzt alles geniessen, was auch in der Höhe liegt. An allen Ausflügen mit Freunden und Familie teilnehmen und schöne Erinnerungen schaffen. Und diese Freiheit leben mit einem so kleinen Aufwand. Für mich ist es ein neues Lebensgefühl und ich bin Andrea sehr dankbar dafür.

Andrea

Entfalte deine emotionale Kraft, finde Klarheit und befreie dich von Blockaden.

Beginne jetzt deine Reise zur inneren Balance und lebe das Leben, das du dir immer gewünscht hast

Das sagen weitere happy Kunden:

Ich fand die Sitzung bei dir wirklich toll. In unbekannten Situationen fällt es mir schon sehr schwer locker zu lassen. Aber deine tolle Art machte es mir leicht mich darauf einzulassen und meine Hemmung abzubauen.

Ich denke, dass du ganz vielen Menschen damit helfen kannst und empfehle dich gern jeder Zeit weiter. 


Katrin 

Liebe Andrea,
Ich möchte dir ein kleines Feedback geben. Obwohl ich deiner Methode doch eher skeptisch gegenüber stand, kann ich sagen, dass sie mich definitiv voran gebracht und geholfen hat. Du hast mir damit Momente der Angst genommen, die ich bis dahin als völlig normal erachtet hatte. Ohne dass es nötig wäre es zu schreiben, aber ohne Angst ist es definitiv leichter :) also vielen Dank dafür!
Ich freue mich auf deine weitere Begleitung :)
Liebe Grüße,

Silja

Liebe Andrea, das Coaching meiner beider Töchter (12 und 13. Jahre) ist unglaublich effektiv. Beide Mädchen können sich viel besser konzentrieren, haben mehr Motivation, schreiben bessere Noten in der Schule und haben mehr Spaß am Lernen. Das Coaching macht den Mädchen sehr viel Spaß. Es ist unglaublich abwechslungsreich mit sehr viel Spaß und Freude. Wir sind unglaublich dankbar für diese Unterstützung. Auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich bei dir, liebe Andrea, bedanken.

Bettina, Lenja und Johanna

Liebe Andrea,
auch dank deiner Hilfe, geht es mir nach meinem Burnout viel besser. Ich war im Urlaub, wer hätte das vor Monaten gedacht. Du hast mir gezeigt, wie wichtig es ist, an sich selbst zu denken :)
Danke für deine Hilfestellungen, die Übungen und die Bereitstellung der Materialen...schön, dass du in der schweren Zeit an meiner Seite warst.
Ich freue mich auf unser Wiedersehen :)
Viele liebe Grüße, 

Jeannette

EMT ist für dich geeignet

wenn du dich in einem der folgenden Szenarien wiederfindest:

Emotionale Herausforderungen:

Du fühlst dich von Ängsten, wie z.B. sozialen Ängsten, Fehlerangst, Angst vor Ablehnung oder spezifischen Phobien, überwältigt.

Stress und Überforderung:

Du bist ständig gestresst und weißt nicht, wie du deinen Alltag besser bewältigen kannst.

Selbstwertprobleme:

Du hast Schwierigkeiten, dich selbst zu akzeptieren, zu schätzen und zu lieben, was zu ständiger Unsicherheit, innerer Unruhe und dem Gefühl führt, nicht gut genug zu sein.

Konzentration und Fokus:

Du hast Probleme, dich auf Aufgaben zu konzentrieren oder dich in der Arbeit oder im Studium zu engagieren.

Körperliche Symptome:

Du leidest unter körperlichen Beschwerden, die durch emotionale Stressfaktoren ausgelöst oder verstärkt werden könnten.

Beziehungsprobleme:

Du fühlst dich in deinen sozialen oder romantischen Beziehungen blockiert und weißt nicht, wie du diese Muster durchbrechen kannst.

Entscheidungsfindung:

Du stehst vor einer wichtigen Entscheidung und fühlst dich unsicher oder blockiert.

Schuldgefühle und Kommunikationsängste:

Du neigst dazu, dich in verschiedenen Situationen schuldig zu fühlen oder hast Angst, in Gesprächen etwas Falsches zu sagen, was die Qualität deiner Interaktionen und Beziehungen beeinträchtigt.

EMT ist nicht für dich geeignet, wenn du: 

  1. 1
    Du ernsthafte medizinische oder psychische Gesundheitsprobleme hast, die eine intensivere, spezialisierte Behandlung erfordern.
  2. 2
    Du nach einer Wunderpille suchst und nicht bereit bist, an tieferliegenden Problemen zu arbeiten.
  3. 3
    Du nicht bereit oder in der Lage bist, aktiv am Prozess teilzunehmen und die notwendigen Übungen und Aufgaben durchzuführen.
  4. 4
    Wenn du gegenüber neuen, Methoden wie EMT sehr skeptisch bist und nicht offen für den Versuch neuer oder alternativer Ansätze bist, könnte das den Erfolg der Behandlung beeinträchtigen.

Erlebe die Freiheit deiner Seele und entfalte dein volles Potential! 

Jetzt beginnt deine Zeit.

Nach unserer Zusammenarbeit...

wirst du eine Reihe spürbarer Veränderungen erleben:

Selbstsicherheit & Energie:

Du wirst Dich selbstsicher und energievoller fühlen, so dass du dir wieder Dinge zutraust und deine Ziele erreichen kannst.

Leichtigkeit & Harmonie:

Ein schwerer emotionaler Brocken hat deinen Körper verlassen, wodurch du in deinem Inneren Leichtigkeit und Harmonie spüren wirst.

Freiheit & Unbeschweit:

Ängste und Zweifel gehören der Vergangenheit an. Du kannst wieder ohne Bedenken das Leben in vollen Zügen genießen.

Selbstliebe & Kontrolle:

Du wirst spüren, dass du dein Leben wieder mehr und mehr unter Kontrolle hast und dich dabei auch wieder selbst lieben kannst.

LEBENSLUST & NEUGIER:

Mit neu gewonnener Freude und Lebenslust wirst du Lust auf Neues bekommen und deine Zukunft aktiv gestalten.

Du bist nur einen Klick entfernt, um die Reise zu deinem authentischen Selbst zu beginnen. 

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Was ist Eye Movement Tracking (EMT)?

Eye Movement Tracking, kurz EMT, ist eine tiefgreifende Methode zur Behandlung emotionaler und körperlicher Blockaden. Durch gezielte Augenbewegungen werden Traumata oder Ängste im Körper lokalisiert. Diese speziellen Augenbewegungen ermöglichen zudem das Erreichen der Theta-Frequenz im Gehirn, einem Zustand tiefer Entspannung. In dieser Phase wird eine spezielle Gesprächsführung angewendet, um die Blockaden, Ängste oder Traumatas effektiv und nachhaltig zu lösen.

Ist EMT dasselbe wie EMDR?

Obwohl beide Methoden die Augenbewegungen nutzen, sind sie nicht identisch. EMDR (Eye Movement Desensitization and Reprocessing) wird häufig in der Traumatherapie eingesetzt. EMT hat einen breiteren Anwendungsbereich und wird nicht nur für Traumata verwendet.

Wer sollte EMT in Betracht ziehen?

Jeder, der an emotionalen Blockaden, Ängsten, Traumata oder anderen emotionalen Schwierigkeiten leidet, kann von EMT profitieren.

Was beinhaltet das Seelenbalance-Paket?

Das Seelenbalance-Paket umfasst neun intensive EMT-Sitzungen. Nach jeder EMT-Sitzung folgt ein 1:1 Zoom-Coaching von 30 Minuten, um die Erkenntnisse zu vertiefen und deine Fortschritte zu begleiten. Dies stellt sicher, dass du den maximalen Nutzen aus jeder Sitzung ziehst und optimal unterstützt wirst.

Wie lange dauert eine Sitzung?

Eine EMT-Sitzung dauert in der Regel zwischen 1,5 und 2 Stunden.

Kann EMT online durchgeführt werden?

Nein, EMT kann nur im persönlichen Kontakt durchgeführt werden. Da ich energetisch arbeite und direkt mit deinem Unterbewusstsein interagiere, sind die Augenbewegungen und die Gesprächsführung in Live-Sitzungen intensiver und effektiver. Zwar gab es Versuche, EMT online anzubieten, diese haben jedoch nicht die gleiche Tiefe und Wirksamkeit wie die Live-Sitzungen erreicht. Es ist essenziell, dass wir uns im gleichen Raum befinden, um den bestmöglichen Erfolg zu gewährleisten.

Gibt es zusätzliche Kosten, wenn die Sitzungen bei mir zu Hause stattfinden?

Ja, bei weiteren Anreisen zu Ihnen nach Hause können zusätzliche Kosten für Fahrt und eventuell auch für Übernachtung anfallen. Diese Kosten werden separat berechnet und sind nicht im Preis des Seelenbalance-Pakets enthalten. Es empfiehlt sich, dies im Voraus mit mir abzuklären, um unerwartete Kosten zu vermeiden.


Tipp: Ich wohne in der Nähe der wunderschönen Ostsee. Warum kombinierst du das Coaching nicht mit einem Kurzurlaub? So erlebst du doppelte Wirkung – erholende Tage am Meer und transformative Coaching-Sessions!

Kann ich das Herzensweg-Coaching mit den Neusicht-EMT-Sitzungen kombinieren?

Absolut! Das kombinieren von Herzensweg-Coachings mit Neusicht-EMT bietet dir:
Ganzheitliche Entwicklung: Kombiniere mentale Stärkung mit dem Lösen von Blockaden.
Effizientere Fortschritte: Erreiche schneller tiefe und nachhaltige Veränderungen.
Individuelle Abstimmung: Beide Programme werden auf dich zugeschnitten.
Für maßgeschneiderte Angebote, sprich mich einfach an!

Gelassenheit bringt Lebenszeit

>