Hi, ich bin Andrea

Lebenskünstlerin und Seelenführerin


"Entdecke mit mir den Weg zu deinem wahren Ich – gemeinsam erschaffen wir dein Leben voller Freude, Selbstbestimmung und innerer Stärke."

Andrea Stoye

dein lebenscoach

Mein Weg zum Lebenscoach

Eine Herzensreise


Mein Weg zum Lebenscoach war mehr eine Herzensreise als eine bewusste Entscheidung. Schon früh erkannte ich meinen Wunsch, Menschen auf ihrem persönlichen Weg zu Selbstfindung und Erfolg zu begleiten. Diese Berufung führte mich zum Beruf des zertifizierten Mental-Coach und Spirituellen Heilerin.

Als Lebenscoach ist mein Ziel, Licht in die komplexen Wege des Lebens meiner Kunden zu bringen. Es liegt mir am Herzen, Menschen zu unterstützen, ihre wahren Ziele zu entdecken und mutig Schritte zu deren Verwirklichung zu unternehmen.

Dieser Weg ist mehr als ein Beruf– es ist eine Lebensphilosophie, die es mir ermöglicht, meine Leidenschaft für die Entwicklung und das Wachstum von Menschen täglich zu leben und zu teilen.

Meine Qualifikation

Vom Erleben zur Expertise


Mein Lebensweg ist geprägt von einem tiefen inneren Bedürfnis nach Freiheit und Selbstbestimmung - mein Antrieb sozusagen. Hindernisse habe ich stets als Chancen zum Lernen und Wachsen begriffen. Mein Lebensmotto: „hinfallen, aufstehen, weitergehen“.

In meinen 16 Jahren als Führungskraft lernte ich, wie wichtig Echtheit und Wertschätzung sind. Eine maßgebliche Veränderung im Führungsstil meiner letzten Firma, die für mich sowohl beruflich als auch gesundheitlich eine enorme Belastung darstellte, brachte mich dazu, meine Lebensvision neu zu reflektieren und führte letztendlich zu meiner heutigen Berufung.

Mein Coaching-Ansatz? Er ist tief verwurzelt in meinen eigenen Erfahrungen. Alles, was ich dir lehre, habe ich selbst erlebt und für gut befunden. Nur die besten Methoden finden ihren Weg in mein MENTALIO-Programm.

Meine Expertise umfasst:

Mentaltrainer Professional

im Powerbrain Institut für angewandte Mentalstrategie

Mentaltrainerin, Lerncoach, EMT Coach (Ängste und Blockaden lösen) Gesundheitscoach (Spezialisierung auf Burnout-Hilfe und -Prävention), Entspannungscoach, Kommunikationstrainer, Motivationstrainer

Spirituelle Heilerin 

im Zentrum für Heilung und Spirituelle Entwicklung

Geistige und Spirituelle Heilarbeit, Geistige Wirbelsäulenaufrichtung, Spirituelle Beratung und Coaching, Energetische Reinigung von Räumen, Häusern und Grundstücken, Äther Chirurgie, Chakren Harmonisierung, uvm.

Diese persönliche und berufliche Erfahrung macht mich zu einer Coachin, die dich wirklich versteht.

Meine Coaching-Philosophie

Empathie, Lebensfreude und Inspiration


Einfühlsame Begleitung

Im Zentrum meines Coachings steht Empathie. Ich höre dir aktiv zu und verstehe deine Gefühle und Perspektiven. Diese tiefe Verbindung ermöglicht es mir, dich effektiv zu unterstützen und gemeinsam Lösungen zu finden, die zu deinem einzigartigen Lebensweg passen.

Positivität als Wegweiser

Lebensfreude ist der Schlüssel zu einem erfüllten Leben. In meinem Coaching fördere ich diese Freude. Wir entdecken gemeinsam, was dich wirklich glücklich macht und wie du dieses Glück in deinem Alltag integrieren kannst, um jeden Moment voll auszukosten.

Dein Antrieb zur Veränderung

Mein Ziel ist es, dich zu inspirieren und zu ermutigen. Ich helfe dir, deine Stärken zu erkennen und Herausforderungen mutig anzugehen. Durch kreative und innovative Methoden öffnen wir gemeinsam neue Perspektiven und Wege, um dich stetig weiterzuentwickeln und deine Träume zu verwirklichen.

Wie ich dir zur Seite stehe

Berufliche und private Herausforderungen


Ich unterstütze dich dabei, deine persönlichen und beruflichen Herausforderungen zu meistern. Egal, ob es um die Erreichung deiner Ziele, emotionale Schwierigkeiten oder die Entwicklung von Strategien für ein unbeschwertes Leben geht – ich biete dir einen sicheren Raum, um deine Bedürfnisse zu erkunden und zu bearbeiten.

Gemeinsam stärken wir deine Selbstwahrnehmung, überwinden Hindernisse und bauen dein Selbstvertrauen auf, sodass du dein volles Potenzial entfalten und ein authentisches, glückliches Leben führen kannst.

Mehr über mich

Interessante Fakten


Ich wohne in einem malerischen Dorf zwischen Kiel, Hamburg und Lübeck, wo ich meine Liebe für handgemachte Dinge und die natürliche Konservierung von Lebensmitteln ausleben kann. Zusammen mit meinem Mann genieße ich kulinarische Experimente mit regionalen Produkten, um das Leben in vollen Zügen zu genießen und unser Wohlbefinden zu fördern.

Meditation und die Natur, besonders das Meer, sind meine Kraftorte für Ruhe und Ausgleich. Ich träume davon, eines Tages in einem eigenen Camper die Welt zu erkunden, die Freiheit und Schönheit der Natur zu erleben. 

Die Möglichkeit, selbstbestimmt zu arbeiten und anderen zu helfen, erfüllt mich mit Freude und Dankbarkeit.

Neues vom Blog

Inspirationen für ein erfülltes Leben


Stressbewältigung

Achtsamer Start in den Juli Tag – #8sammeln Juli 2024

 Andrea Stoye  I  Juli 8, 2024

Achtsamer Start in den Juli Tag – #8sammeln Juli 2024

Mentale Stärke

Technologie und Menschlichkeit: Wie KI mein Leben bereichert inkl. Tipps für mehr Effizienz und Lebensqualität

 Andrea Stoye  I  Juni 24, 2024

Technologie und Menschlichkeit: Wie KI mein Leben bereichert inkl. Tipps für mehr Effizienz und Lebensqualität

Zwischenmenschliche Beziehungen

Wie du emotional unabhängig wirst: Dein Schritt-für-Schritt Leitfaden zur inneren Freiheit und Selbstbefreiung

 Andrea Stoye  I  Juni 18, 2024

Wie du emotional unabhängig wirst: Dein Schritt-für-Schritt Leitfaden zur inneren Freiheit und Selbstbefreiung

Das sagen meine Kunden:




Als Lehrerin fühlte ich mich vor Busreisen mit Schülern immer angespannt und panisch, besorgt um die Konzentration des Busfahrers. Diese Angst belastete mich schon Tage im Voraus. Doch ein Coaching mit Andrea, einige Wochen vor einer geplanten Fahrt, brachte mir unerwartete Erleichterung. Obwohl ich zunächst skeptisch war, erlebte ich während einer dreistündigen Busfahrt eine überraschende Veränderung. Diese positive Veränderung in meinem Körper und Geist beeindruckte mich zutiefst. Ich bin Andrea so dankbar und habe dich bereits weiterempfohlen. Ein bedeutender Schritt zur Überwindung meiner alten Ängste. Vielen Dank!

Kathrin F.

Lehrerin



Andrea und ich haben uns trotz der Entfernung zwischen Deutschland und der Schweiz immer wieder getroffen. Letzten Sommer half sie mir, meine Höhenangst zu überwinden. Obwohl ich skeptisch war, brachte eine einzige Sitzung eine tiefgreifende Veränderung: Eine innere Blockade löste sich, und meine Angst verschwand.

Jetzt genieße ich Bergpanoramen, fahre in gläsernen Fahrstühlen und nehme an Gondelfahrten teil, ohne Panik zu empfinden. Dank Andrea kann ich jetzt das Leben voll und ganz genießen und bin ihr zutiefst dankbar für dieses neue Lebensgefühl.

Andrea D.

Haarkünstlerin

Kontakt  aufnehmen 

Wenn du mehr über meine Arbeit erfahren möchtest, freue ich mich darauf, von dir zu hören!


Dein Vorname
Deine Nachname
Deine Email-Adresse

Gelassenheit bringt Lebenszeit

>