Das sagen Kunden

Feedbacks

Ich möchte mich herzlich für die Behandlung bedanken. Durch ein vergangenes Trauma war ich von Verlustängsten geplagt, die tief in mir verankert waren. Unsere Sitzungen haben nicht nur diese Ängste, sondern auch weitere emotionale Blockaden erfolgreich aufgelöst. Die Kombination aus deiner einfühlsamen Herangehensweise und deiner effektiven Methode hat mich tiefgreifend unterstützt. Ich bin außerordentlich zufrieden und glücklich. Du hast meine vollste Empfehlung, Mögest du noch vielen Menschen auf ihrem Weg zur inneren Heilung beistehen.

Heidi


Ich muss als Lehrerin häufig mit Schülern auf Busreisen gehen. Leider habe bzw hatte ich ein großes Problem damit. Nicht die Schüler. Der/die Busfahrerin. Eigentlich darauf vertrauen, dass der Busfahrer ausgeschlafen und aufmerksam ist und mit voller Konzentration am Straßenverkehr teilnimmt. Das war sehr problematisch und ich leicht panisch.
Unser Coaching fand etwa 3-4 Wochen vor einer geplanten Fahrt statt. Sich zu öffnen ist schon nicht so leicht und glauben, dass mit einem Gespräch, ein paar Handgriffen alles gut ist, schien mir gar nicht leicht.
Doch die Busfahrt von 3 Stunden, die ich tatsächlich als angenehm empfunden habe, konnten mir zeigen, dass in meinem Körper und Kopf etwas verändert ist. Und das gefällt mir.
Deshalb habe ich dich bereits weiterempfohlen.
Schritt für Schritt und altes hinter sich lassen. 
Dankeschön

Kathrin



Liebe Andrea, das Coaching meiner beider Töchter (12 und 13. Jahre) ist unglaublich effektiv. Beide Mädchen können sich viel besser konzentrieren, haben mehr Motivation, schreiben bessere Noten in der Schule und haben mehr Spaß am Lernen. Das Coaching macht den Mädchen sehr viel Spaß. Es ist unglaublich abwechslungsreich mit sehr viel Spaß und Freude. Wir sind unglaublich dankbar für diese Unterstützung. Auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich bei dir, liebe Andrea, bedanken.

Bettina



Liebe Andrea,
auch dank deiner Hilfe, geht es mir nach meinem Burnout viel besser. Ich war im Urlaub, wer hätte das vor Monaten gedacht. Du hast mir gezeigt, wie wichtig es ist, an sich selbst zu denken :)
Danke für deine Hilfestellungen, die Übungen und die Bereitstellung der Materialen...schön, dass du in der schweren Zeit an meiner Seite warst.
Ich freue mich auf unser Wiedersehen :)
Viele liebe Grüße, 

Jeannette

Ich möchte mich recht herzlich bei Andrea bedanken. Es geht mir mittlerweile wirklich gut
Die Anwendungen sind sehr effizient. Ich übe auch etwas zu Hause alleine, was gut klappt.

Nochmals danke und ich freue mich auf den nächsten Termin. Sogar meine Mitmenschen finden, ich habe mich positiv verändert.

Krimi

Ich fand die Sitzung bei dir wirklich toll. In unbekannten Situationen fällt es mir schon sehr schwer locker zu lassen. Aber deine tolle Art machte es mir leicht mich darauf einzulassen und meine Hemmung abzubauen.

Ich denke, dass du ganz vielen Menschen damit helfen kannst und empfehle dich gern jeder Zeit weiter. 

Katrin

Mein Sohn und ich sind sehr zufrieden mit deinem Coaching... Bei meinen Sohn hat man es schon nach der ersten Sitzung Erfolge gesehen. Seine größte Herausforderung ist z.B. ein Gedicht vor Klasse vor zutragen. Es wurde nach der ersten Sitzung schon viel besser. Deine Tipps haben ihn sehr geholfen. Er freut sich immer auf die nächste Sitzung mit dir. (Was ich nie gedacht hätte, weil zu anderen /Fremden sich niemals vorher geöffnet hatte)

Und meine Erste Sitzung war sehr angenehm. Und ich konnte mich einfach mal fallen lassen. Und was sehr interessant war, dass ich mehr über mich selber erfahren habe. Ich danke dir für jede Minute mit dir
Wir freuen uns auf die nächste Sitzung mit dir!

Jana

Liebe Andrea,
Ich möchte dir ein kleines Feedback geben. Obwohl ich deiner Methode doch eher skeptisch gegenüber stand, kann ich sagen, dass sie mich definitiv voran gebracht und geholfen hat. Du hast mir damit Momente der Angst genommen, die ich bis dahin als völlig normal erachtet hatte. Ohne dass es nötig wäre es zu schreiben, aber ohne Angst ist es definitiv leichter :) also vielen Dank dafür!
Ich freue mich auf deine weitere Begleitung :)
Liebe Grüße,


Silja

Andrea und ich kennen uns schon seid Jahren und schaffen es immer wieder uns mal zu sehen. Die Entfernung (oberster Zipfel Deutschland und Schweiz) lässt es nicht so oft zu, aber wir schaffen es. Im letzten Sommer hat mir Andrea angeboten, sich um meine Höhenangst zu „kümmern“ und mir zu hlefen meine Angst loswerden zu können. Da ich eher skeptisch bin, dass dies so einfach zu bewältigen geht, bin ich eher unsicher an unsere Sitzung gegangen.

Wir haben uns zusammen gesetzt und erst einmal über meine Angst und ihre Wirkung auf mich gesprochen. Bei mir äussert es sich in einer wahren Panik, mit Herzklopfen, schweissnassen Händen, Tränen und Atemnot. Ich nannte Andrea Beispiele, wo diese Symptome aufgetreten sind und sie hörte mir so lieb zu. Ohne Vorurteile oder Verharmlosungen. Allgemein gab sie mir ein sehr gutes Gefühl. Als wir uns dann an die Behebung meines Problems machten, war ich immer noch nicht ganz überzeugt, aber es kann auf jeden Fall nicht schaden, es zu versuchen.

Während der Sitzung öffnete sich plötzlich etwas in mir, dass ich mit Worten kaum beschreiben kann. Wie ein Knoten, der sich löst und ich wieder atmen kann. Es ging durch meinen Oberkörper wie ein Wumms und ich war so überrascht, dass kann man sich denken. Meine Skepsis wurde vernichtet und genauso meine Höhenangst!

Ich werde mich nicht todesmutig, mit einen Bungee-Seil, in die Tiefe stürzen. Aber ich kann die Berge geniessen, die Aussichten und auch mal in den Abgrund schauen. Gläserne Fahrstühle fahren und Treppen laufen, bei denen man in die Tiefe schauen kann. Und auch mit den Gondeln fahren ohne Angst zu haben, abzustürzen oder gleich zu sterben. Einfach die Welt und Natur geniessen. Das war alles nicht möglich, aber jetzt ist es das. Ich kann mit offenen Augen durch die Welt gehen und alles in mich aufsaugen. Und das in vollen Zügen.

Danke Andrea. Durch dich kann ich jetzt alles genießen, was auch in der Höhe liegt. An allen Ausflügen mit Freunden und Familie teilnehmen und schöne Erinnerungen schaffen. Und diese Freiheit leben mit einem so kleinen Aufwand. Für mich ist es ein neues Lebensgefühl und ich bin Andrea sehr dankbar dafür.

Andrea

Gefällt dir Andrea's Arbeit?

Teile deine  Meinung und Bewertung mit, damit jeder sie lesen kann.

*Durch das Absenden dieses Formulars erklärst du dich damit einverstanden, dass ich dein Feedback online veröffentlichen darf.

Gelassenheit bringt Lebenszeit

>