Wohin darf ich Dir die kostenlose 5-teilige E-Mail-Serie  


„Blühe auf, lebe leicht“


senden?

DEIN 5-SCHRITTE-KURS ZU MEHR FREIHEIT UND LEBENSFREUDE

  • Beherrsche deine Gedanken.
  • Liebe dich selbst.
  • Finde tiefe innere Freude und Zufriedenheit.

Melde Dich jetzt kostenlos zum 5-teiligen E-Mail-Kurs an und sichere Dir viele weitere kostbare Informationen!

Ich versende keinen Spam und halte mich zu 100% an den Datenschutz.

Kennst Du das auch?

 Du sehnst Dich nach Entspannung, willst das Leben genießen. Aber Dein Kopf kommt nicht zur Ruhe. Du fühlst dich gefangen in einem Strom aus negativen Gedanken.

Steckst Du fest in Selbstzweifeln, Sorgen, Ängsten und Dauerstress?

Du bist nicht allein. Überforderung, Grübeleien, Selbstkritik - das ist für viele Menschen leider der Alltag. Aber es muss nicht Dein Alltag sein.

Es gibt gute Nachrichten. Du kannst Deine Denkmuster ändern! 

Du kannst Dein Umfeld verändern. Du brauchst nur die richtigen Informationen. Ein paar einfache Tricks. Leichte, sofort umsetzbare Strategien. Und schon kannst Du heute im Hier und Jetzt freier, leichter und entspannter leben. Ja, unabhängig von Deinen Umständen!

Dein Leben wartet auf Dich. Mach den ersten Schritt.

„Blühe auf, Lebe leicht“ ist speziell für Dich! 

Dieser kostenlose Online-Kurs ist Dein Schlüssel zu mehr Freiheit und Freude. Er ist unterteilt in fünf klare Schritte. Und jeder einzelne Schritt hilft Dir dabei, Deine Gedanken und Dich selbst zu verstehen und zu verwandeln.

Du wirst lernen, was Dir wirklich tut gut und wie Du Dir selbst zum Freund werden kannst.

Die Inhalte des Kurses

Befreie Deine Gedanken.

Entdecke die Ursachen von ungewollten Gedanken. Nimm Deine Gedankenwelt unter die Lupe und beginne so die Reise in die Freiheit.

Deine Gedanken kontrollieren

Lerne Gedanken zu stoppen. Beginne Deine Gedanken zu verwandeln und spüre sofort positive Auswirkungen.

Den Einfluss Deiner Umgebung nutzen

Lerne, Dein Umfeld bewusst zu wählen und zu gestalten. Lebe besser, lebe leichter und profitiere von unseren wirkungsvollen Tipps und Tricks.

Vom Stress zur Entspannung finden

Entdecke den Mythos "Multitasking". Lass Dich auf simple Achtsamkeits-Übungen ein und fühle Dich für immer verändert.

Dich selbst lieben lernen

Erfahre, wie Du Schluss mit Selbstkritik machst. Lerne, wie Du Dich endlich selbst annehmen kannst und entdecke den Weg zu einem erfüllten Leben.

Jeder Schritt auf diesem Weg ist ein Schritt in Richtung Befreiung. Ein Schritt in ein leichteres, freudigeres Leben!

Über mich

Frau mit oragenen Haaren, fröhlich lächelnd

Hallo, ich bin Andrea Stoye. Ich bin hier, um Dir zu helfen, Deine innere Stärke zu finden und freudiger zu leben. Meine Mission? Dein persönliches Wachstum und ein befreites Leben.

Über 16 Jahre Erfahrung in Führungspositionen und über 20 Jahre ständige Weiterbildung in Bereichen wie Achtsamkeit, Gesundheit, Intuition und menschlicher Entwicklung fließen in meine Methoden und meinen menschenorientierten Ansatz ein. Als zertifizierte Mentaltrainerin biete ich Dir hierbei Unterstützung auf höchstem Niveau.

Meine Leidenschaft ist es, Gedanken und Verhaltensweisen zu erforschen und so Menschen weiterzuhelfen. Ich liebe es, Menschen den Weg zu neuer geistiger Stärke, mehr Selbstbewusstsein und emotionaler Stabilität zu zeigen.

Lebensfreude und Freiheit sind mein Ziel für Dich. Und ich zeige Dir genau, wie Du dorthin kommst.

Vorteile und Ergebnisse

Das bekommst Du vom Kurs

Du fragst Dich, was der "Blühe auf, Lebe leicht" Kurs für Dich bereithält? Hier sind einige Vorteile, die Du erwarten kannst:

Innerer Frieden

Lerne, Deine Gedanken zu kontrollieren und weniger Stress zu erleben.

Lebensfreude

Entdecke, wie Du mehr Positivität und Freude in Dein Leben bringen kannst.

Freiheit und Leichtigkeit

Befreie Dich von belastenden Gedankenschleifen.

Umgebung

Lerne konkrete Tipps kennen, wie Du Dein Umfeld und Deine Aktivitäten positiver und entspannter gestalten kannst.

Effektive Methoden

Erhalte einfach zu verstehende und leicht anzuwendende Methoden zur Umgestaltung Deiner Gedanken, Deines Verhaltens und Deines Umfelds.

Dankbarkeit

Lerne die erstaunliche Kraft von Dankbarkeit kennen. Erfahre, wie Du ihre erstaunlichen Auswirkungen ganz leicht aktivieren und von weniger Depressionssymptomen bis hin zu besseren Schlaf profitieren kannst.

Selbstvertrauen und Selbstliebe

Entwickle ein gesundes Selbstbild und eine liebevolle Beziehung zu Dir selbst.

FAQ - Die häufigsten Fragen

1. Wie lange dauert der Kurs?

Der Kurs ist in fünf Teile aufgeteilt, die dir per E-Mail zugesendet werden. Du kannst die einzelnen Teile in deinem eigenen Tempo durcharbeiten. Zu jeder E-Mail gibt es als Bonus ein passendes PDF, um tiefer einzusteigen oder weitere Übungen kennenzulernen.

 

2. Ist dieser Kurs für mich geeignet?

Wenn du dich nach mehr Freiheit und Freude in deinem Leben sehnst und bereit bist, an deinen Gedanken, deiner Einstellung und deinen Gewohnheiten zu arbeiten, dann ist dieser Kurs genau das Richtige für dich.

 

3. Benötige ich Vorkenntnisse?

Nein, du benötigst keine speziellen Vorkenntnisse oder Fähigkeiten, um an diesem Kurs teilzunehmen. Alles, was du brauchst, ist die Bereitschaft, dich auf den Prozess einzulassen und ab und an einen Stift und ein Blatt Papier.

 

4. Wie viel Zeit muss ich investieren?

Das hängt ganz von dir ab. Jeder Teil des Kurses kann in deinem eigenen Tempo durchgearbeitet werden. Du bestimmst selbst, wie tief du in die Übungen und Inhalte eintauchen möchtest. Zum Durchlesen benötigst du nur ein paar Minuten. Zum ernsthaften Ausprobieren vermutlich 15-30 Min pro Einheit.

Als sinnvoll empfinde ich es, die Übungen alle mindestens einmal auszuprobieren und eine Übung pro Kursteil herauszupicken und diese dann mehrmals wöchentlich bewusst anzuwenden. Wie lange du das tun möchtest, bleibt dir selbst überlassen. Natürlich wirst du umso mehr Veränderungen sehen, umso ernsthafter du die Techniken und Übungen umsetzt. Die Übungen sind bewusst einfach und leicht umsetzbar gehalten. Übung macht den Meister. :-)

Dieser kleine Kurs hat wirklich das Potential dein Leben zu verändern!

5. Ich habe schon viele andere Kurse ausprobiert. Warum sollte dieser funktionieren?

Dieser Kurs ist darauf ausgerichtet, dir praktische, leicht anwendbare Techniken und Strategien an die Hand zu geben, die du sofort in deinem Alltag umsetzen kannst. Darüber hinaus betonen wir die Bedeutung von Selbstliebe und Selbstmitgefühl – und wie du dorthin kommst, was oft ein Schlüsselelement für nachhaltige Veränderungen ist.

6. Wie kann ich den Kurs starten?

Du kannst den Kurs starten, indem du dich einfach mit deiner E-Mail-Adresse anmeldest. Du erhältst dann die Kursmaterialien dann Tag für Tag direkt in deinen Posteingang.

7. Kann ich den Kurs abbrechen, wenn ich feststelle, dass er nichts für mich ist?

Natürlich, du kannst dich jederzeit abmelden. Aber wir sind zuversichtlich, dass du wertvolle Erkenntnisse und Werkzeuge aus dem Kurs mitnehmen wirst, die dir in deinem Alltag helfen werden.

8. Muss ich etwas bezahlen?

Nein, der "Blühe auf, Lebe leicht" Kurs ist absolut kostenlos. Es ist unser Geschenk an dich, um dir dabei zu helfen, mehr Freude und Leichtigkeit in dein Leben zu bringen.

9. Gibt es eine Möglichkeit, Fragen zu stellen oder Unterstützung zu bekommen, während ich den Kurs mache?

Ja, du kannst uns jederzeit eine E-Mail senden, wenn du Fragen zum Kurs oder den Inhalten hast. Andrea Stoye bietet auch persönliches Coaching an, falls du dir individuelle Beratung oder Therapie wünscht. Andrea und ihr Team von mentalio sind hier, um dir zu helfen

10. Kann ich den Kurs weiterempfehlen?

Auf jeden Fall! Wenn dir der Kurs gefällt und du denkst, dass jemand, den du kennst, auch davon profitieren könnte, würden wir uns freuen, wenn du ihn weiterempfiehlst. Bitte gib ihm den Link von dieser Seite weiter, sodass er/sie sich selbst eintragen kann.

Jetzt den kostenlosen E-Mail-Kurs starten!

>