Seelencoaching: finde Seelenfrieden - löse Wut und Konflikte

Was ist Seelencoaching?

Seelencoaching ist eine transformative Methode, die weit über traditionelle Coaching-Ansätze hinausgeht, indem sie spirituelle Praktiken mit emotionaler und mentaler Heilarbeit vereint. Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen und des tiefgehenden Austauschs mit meinen Klienten habe ich mich auf die Heilung von Seelen-Beziehungen spezialisiert, insbesondere innerhalb familiärer Dynamiken. Zusammen arbeiten wir an einer ganzheitlichen Verbindung und Balance zwischen Herz, Verstand und Intuition, um deine wahre Essenz zu entdecken und sie vollständig zu entfalten.

Wir erkunden gemeinsam die aktuellen Schwierigkeiten in deinem Leben und entwickeln maßgeschneiderte Strategien, die deine einzigartigen Qualitäten und Gaben hervorheben. Dieser Prozess unterstützt dich dabei, ein Leben voller Leichtigkeit und Selbstbestimmung zu führen, in dem du ganz du selbst sein kannst.

Mein Seelencoaching ist genau das Richtige für dich, wenn...

  • Du eine tiefere Verbindung zu deinem wahren Selbst anstrebst.
  • Du authentischer leben und deine eigenen Werte klarer vertreten möchtest.
  • Familiäre Konflikte und alte emotionale Wunden dein Leben belasten.
  • Du Heilung und emotionale sowie spirituelle Reinigung suchst.
  • Du dein persönliches Wachstum durch das Verstehen und Transformieren tiefer familiärer Dynamiken fördern willst.
  • Du lernen möchtest, deiner inneren Stimme zu vertrauen und intuitive Entscheidungen zu treffen.
  • Du bereit bist für tiefgreifende Veränderungen und eine nachhaltige Selbstentwicklung.
  • Du ein Leben voller Leichtigkeit und Selbstbestimmung führen möchtest, in dem du ganz du selbst sein kannst.

Starte deinen Neubeginn, indem du achtsam in deine innere Welt blickst!

Meine Spezialisierung

Ich habe mich spezialisiert auf die Heilung von Seelen-Beziehungen innerhalb familiärer Dynamiken. Diese tiefen Verbindungen sind essentiell für unsere Selbstheilung, da sie die Grundlage unserer Selbstwahrnehmung und unserer Interaktionen mit der Welt darstellen. Durch das Heilen dieser Verbindungen fördern wir nicht nur unsere persönliche Entwicklung, sondern stärken auch die Verbindung zu unserem wahren Selbst und verbessern unsere Beziehungen zu anderen.

Familiäre Verbindungen können sowohl Quellen großer Freude als auch tiefer Konflikte sein. Durch mein Seelencoaching unterstütze ich dich dabei, diese Verbindungen zu verstehen und zu heilen, was den Weg zu einem erfüllten und authentischen Leben ebnet.

Geschwister-Beziehungen: 

Deine Position in der Geschwisterreihe beeinflusst dich bis ins Erwachsenenalter:

  • Ältestes Kind: Du spürst oft den Druck der Verantwortung und der hohen Erwartungen, was emotional belastend sein kann.
  • Mittleres Kind: Als das sogenannte Sandwich-Kind kämpfst du um Identität und Anerkennung, was deine Suche nach deiner wahren seelischen Bestimmung beeinflussen kann.
  • Jüngstes Kind: Oft fühlt man sich übersehen, was zu Unsicherheiten oder einem verstärkten Bedürfnis nach Bestätigung führen kann.

Konflikte mit Geschwistern können tiefe emotionale Narben hinterlassen, die im Erwachsenenalter zu problematischen Verhaltensmustern und Beziehungsschwierigkeiten führen können. In meinem Coaching beleuchten wir deine Rolle unter deinen Geschwistern und deren Einfluss auf deine Seele.

Vater und kleines Kind, im Freien, Kind kuschelt sich an Vater, sehr liebevolle Stimmung

Eltern-Kind-Beziehung:

Deine Verbindung zu deinen Eltern hat tiefgreifende Auswirkungen auf deine Seele. Ungelöste Emotionen und Konflikte können tiefe seelische Narben hinterlassen und dein Selbstbild negativ beeinflussen. Die Suche nach elterlicher Anerkennung und das Tragen von Schuldgefühlen sind oft Anzeichen einer gestörten Eltern-Kind-Beziehung.

Indem wir diese tiefen Verbindungen heilen, stärkst du deine Seelenpräsenz und ermöglichst dir eine authentische Lebensführung. Gemeinsam finden wir Wege, deine seelischen Wunden zu heilen und deine Beziehungen auf einer tiefen, seelischen Ebene zu harmonisieren.

Wenn du das Gefühl hast, dass es an der Zeit ist, dein inneres Kind zu heilen und dich von alten Wunden zu befreien, kontaktiere mich für ein Erstgespräch. Beginne deine emotionale Heilung und entdecke, wie du ein Leben voller Leichtigkeit und Selbstbestimmung führen kannst, in dem du ganz du selbst bist.

Erkennst du dich in den Erfahrungen meiner Kunden wieder?

  • Ziehst du dich zunehmend von Freunden und Familie zurück, weil du einfach keine Kraft mehr hast?
  • Fühlst du dich durch familiäre Konflikte emotional erschöpft und von einer tiefen inneren Leere umgeben?
  • Hast du die Freude an Dingen verloren, die dir einst lieb waren, weil familiäre Spannungen dich emotional aussaugen?
  • Bist du im Erwachsenenalter noch immer von Wut auf deine Eltern überwältigt?
  • Empfindest du Schuldgefühle, die ihren Ursprung in der Beziehung zu deiner Mutter haben?
  • Führt der anhaltende Streit mit deinen Geschwistern zu tiefen emotionalen Narben, oder empfindest du sogar eine tiefe Abneigung gegen sie?
  • Bist du es leid, in deiner Familie immer als Sündenbock gesehen zu werden, egal wie sehr du dich engagierst?


Wenn diese Gefühle dir bekannt vorkommen, ist es vielleicht an der Zeit, einen Schritt auf deinem Weg zur emotionalen Heilung zu machen. Kontaktiere mich für ein Erstgespräch, und lass uns gemeinsam einen Weg zu einem erfüllten Leben voller Leichtigkeit und Selbstbestimmung finden.


Wenn familiäre Konflikte deine Energie und Lebensfreude mindern, biete ich einen Raum zur Reflexion und Heilung.

über Andrea 

Expertin für seelische Harmonie 

Meine Leidenschaft ist es, dich auf dem Weg zur Selbstfindung und emotionalen Heilung zu begleiten. Als zertifizierter Mental-Coach und Spirituelle Heilerin mit tiefem Verständnis für familiäre Beziehungsmuster habe ich mich darauf spezialisiert, deine Verbindung zum inneren Kind zu stärken, Geschwisterbeziehungen zu harmonisieren und tiefgehende Eltern-Kind-Beziehungen zu heilen.

Mein Ansatz vereint traditionelle und innovative Techniken, um dich mit deiner Seele zu verbinden und authentische Veränderungen in deinem Leben zu bewirken. Egal, ob vor Ort in meinem Coaching-Atelier oder online – ich biete einen sicheren Raum, um deine tiefsten Wünsche und Träume zu verwirklichen.

Meine Coaching Pakete

SeelenKlarheit

Dauer: 6 Wochen

  • Sitzungen: Drei Einzelsitzungen ( je 90 min.), online oder vor Ort
  • Support: Zwischen den Sitzungen erhältst du Email- oder Video-Support für kontinuierliche Unterstützung und Anleitung.
  • Fokus: Erhalte tiefgreifende Einblicke in deine familiären Muster und lerne Techniken, um Klarheit über deine Rolle und Beziehungen innerhalb deiner Familie zu gewinnen.

Starte jetzt deine Reise zur Selbstfindung und gewinne Klarheit über deine familiären Beziehungen.

600 

SeelenBalance

Dauer: 12 Wochen

  • Sitzungen: Sechs persönliche Coaching-Sitzungen ( je 120 min.), online oder vor Ort.
  • Support: Erhalte kontinuierliche Unterstützung und Begleitung zwischen den Sitzungen.
  • Fokus: Dieses umfassende Paket bietet dir die Möglichkeit, tiefergehend an deinen familiären Beziehungen zu arbeiten, Konflikte zu lösen und langfristige Veränderungen für mehr Harmonie und Authentizität in deinem Leben zu erzielen.
  • Extras: Enthält zusätzliche Ressourcen wie Arbeitsblätter, Übungen und Meditationen, um deine familiären Beziehungen zu verbessern und emotionale Balance zu fördern.

1780


Mein Seelencoaching-Ansatz

Individuelle Unterstützung: Ich biete eine maßgeschneiderte Begleitung, die sich nach deinen persönlichen Zielen richtet, um tiefgehende Einsichten und positive Veränderungen zu fördern.

Vielfältige Methoden: Ich nutze eine Palette von Techniken, darunter Meditation, Energiearbeit und Visualisierung, die speziell darauf abgestimmt sind, deine familiären Probleme zu klären und emotionale Balance zu erreichen.

Praktische Ergebnisse: Du erhältst effektive Werkzeuge und Strategien, die dir helfen, im Alltag Veränderungen umzusetzen, emotionale Blockaden zu lösen und mehr Klarheit über deinen Lebensweg zu gewinnen.

Nachhaltige Veränderung: Mein Ansatz zielt darauf ab, langfristige Transformation zu unterstützen, indem wir die tieferen Ursachen deiner Herausforderungen adressieren, damit du dauerhafte Fortschritte erzielst.

Stell dir vor, du könntest dein Leben aus einem Zustand tiefer Verbundenheit und innerer Ruhe heraus gestalten.

Was Kunden sagen:

Ich möchte mich herzlich für deine Unterstützung bedanken. Dein einfühlsames Vorgehen und deine wirkungsvollen Techniken haben mir geholfen, meine tief sitzenden Verlustängste, die aus einem vergangenen Trauma stammten, zu überwinden. Unsere Sitzungen haben nicht nur diese Ängste gelöst, sondern auch andere emotionale Blockaden beseitigt. Ich bin überwältigt von den positiven Veränderungen und fühle mich wahrhaftig befreit und glücklich.Du hast meine vollste Empfehlung, Mögest du noch vielen Menschen auf ihrem Weg zur inneren Heilung beistehen

Heidi 

Ich möchte mich recht herzlich bei Andrea bedanken. Es geht mir mittlerweile wirklich gut
Die Anwendungen sind sehr effizient. Ich übe auch etwas zu Hause alleine, was gut klappt.

Nochmals danke und ich freue mich auf den nächsten Termin. Sogar meine Mitmenschen finden, ich habe mich positiv verändert.

Krimi

Liebe Andrea,
Ich möchte dir ein kleines Feedback geben. Obwohl ich deiner Methode doch eher skeptisch gegenüber stand, kann ich sagen, dass sie mich definitiv voran gebracht und geholfen hat. Du hast mir damit Momente der Angst genommen, die ich bis dahin als völlig normal erachtet hatte. Ohne dass es nötig wäre es zu schreiben, aber ohne Angst ist es definitiv leichter :) also vielen Dank dafür!
Ich freue mich auf deine weitere Begleitung :)
Liebe Grüße,

Silja

Entdecke deine wahren Gaben und bringe sie in die Welt.

Die meistgestellten Fragen und Antworten

Was ist Seelencoaching?

Seelencoaching ist ein Weg, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen, emotionale Blockaden zu lösen und familiäre Beziehungen zu verbessern. Es fördert deine innere Balance und unterstützt dich dabei, deine wahre Identität und Lebensfreude wiederzuentdecken.

Für wen ist Seelencoaching geeignet?

Seelencoaching ist ideal für Menschen, die an persönlicher Entwicklung interessiert sind, familiäre Beziehungen verbessern wollen, oder nach mehr Erfüllung in ihrem Leben suchen. Es bietet Unterstützung für jeden, der innere Blockaden lösen, seine Selbstwahrnehmung schärfen und ein harmonischeres Leben anstrebt.

Was ist das Ziel des Seelencoachings?

Das Ziel des Seelencoachings ist es, dein Verständnis für dich selbst und deine familiären Verbindungen zu vertiefen, innere Hindernisse zu überwinden und eine echte Selbst- und Fremdverbindung zu entwickeln. Es fördert deine Selbstverantwortung, ermöglicht bewusste Lebensgestaltung und hilft, dein Potenzial voll auszuschöpfen.

 

Wie läuft eine Seelencoaching-Sitzung ab?

Eine Sitzung kombiniert Dialog, Reflektion, und spezifische Übungen wie Meditation oder Energiearbeit, die auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Was kostet eine Seelencoaching-Sitzung?

Die Kosten für eine Seelencoaching-Sitzung variieren je nach gewähltem Paket: "SeelenKlarheit" mit drei Sitzungen über sechs Wochen kostet 600€, im "SeelenBalance" sind sechs Sitzungen über drei Monate für 1780€ enthalten. Jedes Paket ist darauf ausgerichtet, individuelle Bedürfnisse zu erfüllen und tiefgreifende Einsichten und Veränderungen zu ermöglichen.

Wie vertraulich ist das Coaching?

Absolute Vertraulichkeit ist in allen Coaching-Sitzungen garantiert. Deine persönlichen Informationen und Gesprächsinhalte werden streng vertraulich behandelt.

Was ist das Besondere am SeelenCoaching?

Das Besondere am SeelenCoaching ist seine tiefgreifende Wirkung auf seelischer Ebene, die nicht nur Symptome lindert, sondern an den Kernursachen persönlicher und familiärer Herausforderungen ansetzt. Es ermöglicht Dir, tiefgehende Veränderungen und echtes Wachstum zu erleben, indem es Dir hilft, Dein wahres Potenzial zu erkennen und zu entfalten.

Wie lange dauert ein Coaching-Prozess?

Die Dauer eines Coaching-Prozesses ist flexibel und richtet sich nach deinen individuellen Zielen und Bedürfnissen. Während einige Klienten bereits nach wenigen Sitzungen Fortschritte bemerken, benötigen andere eine längere Begleitung. Es gibt vorgegebene Pakete wie "SeelenKlarheit" über 6 Wochen oder "SeelenBalance" über 12 Wochen, die jedoch je nach persönlichem Bedarf verlängert werden können. Veränderung braucht Zeit, daher ist deine aktive Teilnahme am Prozess entscheidend für den Erfolg.

Bietest Du auch Online-Coaching an?

Ja, neben persönlichen Sitzungen in Wittenborn biete ich auch Online-Coaching an. Dies ermöglicht es das Klienten weltweit, von meinem Coaching profitieren.

Wie kann ich eine Coaching-Sitzung buchen? 

Du kannst eine Sitzung buchen, indem du direkt Kontakt aufnimmst, entweder über die Website, per E-Mail oder Telefon.

Wie bereite ich mich auf meine erste Coaching-Sitzung vor?

Sei offen und bereit, in einen ehrlichen Dialog mit dir selbst zu treten. Es kann hilfreich sein, über deine Ziele und aktuelle Herausforderungen nachzudenken.

Ort und Dauer einer Sitzung?

Die Sitzungen finden entweder online oder persönlich in meinen Räumen in Wittenborn statt, wobei sie üblicherweise zwischen 1,5 bis 2,5 Stunden dauern. Alternativ sind Termine an einem Ort deiner Wahl, wie Hausbesuche, möglich, wobei zusätzliche Kosten für die Anreise anfallen können.

Was unterscheidet Seelencoaching von traditionellem Coaching?

Der Fokus auf die seelische Ebene und die tiefgehende Arbeit an familiären Beziehungen unterscheidet Seelencoaching von traditionelleren Ansätzen.

  Wenn du noch Fragen hast, buche dir gerne einen persönlichen Termin mit mir.

Gelassenheit bringt Lebenszeit

>