Meine Coaching-Angebote

FÜR DEINE PERSÖNLICHE ENTWICKLUNG

Entdecke Deine Möglichkeiten

Willkommen bei meinen vielfältigen Coaching-Angebote, die darauf ausgerichtet sind, tiefgreifende Veränderungen in deinem Leben zu bewirken. Erfahre, wie du dein persönliches und berufliches Wachstum durch maßgeschneiderte Unterstützung vorantreiben kannst.

Übersicht der Angebote

zwei Hände formen ein Herz, durch dieses Herz strahlt die Sonne

Seelencoaching

Tauche tief in deine familiären Muster ein, löse emotionale Blockaden und entdecke deine wahre Identität. Finde heraus, wie du durch die Heilung deiner Seele zu einem authentischeren Selbst gelangst.

einen Fraue mit ausgebreiteten Armen, wirkt berausch vom glücklich sein

Mentalcoaching

Überwinde negative Gedankenmuster und Selbstzweifel und stärke deine mentale Resilienz. Entdecke, wie du Lebensfreude steigern und ein positives Mindset entwickeln kannst.

einen Pusteblume, wirkt leicht und stressfrei

Stresscoaching

Entwickle Strategien zur Stressbewältigung, lerne, Grenzen zu setzen, und praktiziere Selbstfürsorge, um innere Ruhe und Ausgeglichenheit zu finden. Verstehe, wie du Stress als Chance zur persönlichen Entwicklung nutzen kannst.

WELCHER WAHRNEHMUNGSTYP BIST DU?

Die Reise zur Entfaltung deiner inneren Magie und mentalen Stärke beginnt mit der Erkenntnis, wer du wirklich bist. Doch wie genau nimmst du deine Umwelt und dich selbst wahr? Wie beeinflusst diese Wahrnehmung deine Entscheidungen, deine Beziehungen und sogar deine Lebensfreude?

Mach jetzt den Wahrnehmungstyp - Test und nutze dieses Wissen, um deine Beziehungen zu stärken, bessere Entscheidungen zu treffen und mehr Lebensfreude zu empfinden.

Certified coach

Moin, und schön dass du hier bist!

Ich bin Andrea,

deine engagierte Coachin, die sich auf Seelen-, Mental- und Stresscoaching spezialisiert hat. Meine Passion ist es, Menschen auf ihrem Weg zur persönlichen Entfaltung und zum inneren Frieden zu begleiten. Mit Empathie, Fachwissen und persönlicher Erfahrung unterstütze ich dich dabei, Herausforderungen zu überwinden und dein volles Potenzial zu entfalten. Mein Ansatz ist ganzheitlich, individuell zugeschnitten und darauf ausgerichtet, nachhaltige Veränderungen in deinem Leben zu bewirken.

Was Kunden über mein Coaching sagen:

Ein großes Dankeschön an Andrea! Meine Fortschritte sind bemerkenswert, und die Übungen zu Hause verstärken den positiven Effekt. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Termin, und auch mein Umfeld bemerkt die positive Veränderung in mir."

Krimi

Mein Sohn hat bereits nach der ersten Sitzung große Fortschritte gemacht, besonders beim Vortragen im Unterricht. Deine Tipps waren sehr wertvoll. Auch ich habe meine erste Sitzung sehr genossen und konnte interessante Einblicke über mich gewinnen. Wir sind dir sehr dankbar und freuen uns auf die nächsten Sitzungen!

Jana 

Herzlichen Dank für Andreas Unterstützung! Die Arbeit an meinen Verlustängsten und emotionalen Blockaden war tiefgreifend und erfolgreich. Andreas einfühlsame und effektive Methoden haben mich nachhaltig unterstützt. Ich bin überaus dankbar und empfehle Andrea wärmstens weiter."

Heidi

Liebe Andrea, dank deiner Unterstützung habe ich mich nach meinem Burnout deutlich erholt und konnte sogar Urlaub machen, was vorher undenkbar war. Deine Empathie, Übungen und Materialien waren in dieser schwierigen Zeit eine große Stütze. Danke, dass du für mich da warst. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen! Viele Grüße.

Jeannette

Gelassenheit bringt Lebenszeit

>