Herzensweg-Coaching für Frauen

 Finde den Schlüssel zu Deinem wahren Selbst

Auf dieser Reise zu Deinem tiefsten Ich helfe ich Dir, Deine unterdrückten Gefühle freizusetzen und emotionale Hürden zu überwinden und ein Leben in Einklang mit Deinem wahren Selbst zu gestalten.

In meinem tiefgreifenden, individuell auf dich abgestimmten Coaching-Programm stärken wir gemeinsam Dein Selbstbewusstsein und entdecken Deine wahre Bestimmung. 

Tauche tief ein in eine Reise der Selbstentdeckung, befreie Dich von Unsicherheit und Stress, und öffne den Weg zu Freude und innerer Kraft. Lerne, Deine Gefühle auszudrücken, Grenzen zu setzen und authentisch zu leben

So wie bei bisherigen Kundinnen auch:

Ich war beruflich festgefahren und wusste nicht, wie ich aus meiner Sackgasse herauskommen sollte. Dank des 3-monatigen Coachings habe ich gelernt, meine inneren Blockaden zu überwinden. Die Arbeit mit Andrea war unglaublich erkenntnisreich und inspirierend. Ein echter Game-Changer!

Julia

Als alleinerziehende Mutter fühlte ich mich ständig überwältigt und gestresst. Andrea hat die Fähigkeit, genau da anzusetzen, wo es am meisten wehtut, aber auf eine sehr einfühlsame Weise. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch.

Melanie

Ich hatte ständig mit meinem Selbstwertgefühl zu kämpfen. Die Zusammenarbeit mit Andrea war ein Wendepunkt. Ihre einfühlsame, aber zielgerichtete Herangehensweise hat mir geholfen, meinen Wert zu erkennen und mutig zu sein.

Lena

COACHING FÜR FRAUEN, DIE IHRE WAHRE BESTIMMUNG ENTDECKEN WOLLEN.

Ist es an der Zeit, dass du nicht nur lebst, sondern wirklich strahlst und erblühst? Willst du der Welt zeigen, dass es mehr in dir gibt, als sie bisher gesehen hat? 


Mein Coaching bietet dir den Schlüssel zu deiner inneren Magie und hilft dir, ein Leben nach deinen eigenen Regeln zu gestalten.

Standardlösungen gibt es bei mir nicht – dafür aber eine Reise, die zu 100% auf dich und deine Einzigartigkeit zugeschnitten ist, sodass du genau das Leben führst, das du dir immer gewünscht hast!

ERST DEIN INNERES LICHT, DANN DIE VERWIRKLICHUNG

Seien wir ehrlich: Du hast so viel in dir, das nur darauf wartet, entdeckt und gelebt zu werden. Es ist Zeit, dass du nicht nur existierst, sondern wirklich erstrahlst.

Du verdienst es, deinen einzigartigen Weg zu finden und zu gehen, unterstützt von einem Coaching, das genau auf dich zugeschnitten ist. Damit du nicht nur gesehen, sondern auch gehört und richtig verstanden wirst, so wie du es dir wünschst! Mach dich bereit für diese Reise!

Meine Einzigartige Herzensweg-Methode

Du fragst dich vielleicht, wie das Coaching bei mir funktioniert und was es so besonders macht. Ganz einfach: Bei mir stehst du im Mittelpunkt. Deine Persönlichkeit, deine Wünsche, deine Herausforderungen – all das berücksichtige ich in meiner Herzensweg-Methode. Es geht nicht nur um oberflächliche Veränderungen oder das Erreichen kurzfristiger Ziele.

Mit meiner Herzensweg-Methode gehen wir tiefer. Wir erforschen gemeinsam, was dich wirklich ausmacht, was du dir von deinem Leben wünschst und welche Herausforderungen du bewältigen möchtest. Das Ziel ist ein Coaching-Prozess, der sich absolut stimmig und authentisch für dich anfühlt.

Zeig‘ DER WELT DEIN INNERES LICHT 

Ein erster Schritt auf dem Weg zu dir selbst mag klein erscheinen, aber er ist der Beginn von etwas Großem. Bist du bereit für mehr? Mit der richtigen Mischung aus Selbstverständnis und intensivem Coaching wirst du sagen können: " Hier bin ich, Welt! Bereit, zu leuchten und meinen Weg zu gehen!"

Lass uns dein inneres Strahlen entfachen und endlich den Weg beschreiten, den du dir wünschst

Das sagen Kunden:

Bevor ich Andreas Coaching erlebte, schob ich wichtige Dinge oft vor mir her und fühlte mich oft ohnmächtig. Andrea hat mir dabei geholfen, meine Ängste loszulassen und ein neues Selbstbewusstsein zu finden. Ihre Fähigkeit, meine Glaubenssätze und Trigger durch EMT zu identifizieren und zu transformieren, hat mein Leben verändert. Jetzt fühle ich mich leicht und befreit. 

Britta

Das Coaching mit Andrea war eine echte Reise der Selbstentdeckung. Sie hat die Fähigkeit, dich zu deinem wahren Ich zu führen, was mich unglaublich gestärkt hat. Ich weiß jetzt, dass ich der wichtigste Mensch in meinem Leben bin.

Silvi

MÖCHTEST DU DAS AUCH ERLEBEN?

Warte keinen Tag länger, sondern lass uns sprechen!

Ich bin darauf spezialisiert, Frauen zu begleiten, die ihre innere Magie entdecken möchten. Für mich gehören Persönlichkeit und das Streben nach einem erfüllten Leben untrennbar zusammen. Bei mir gibt es kein Schubladendenken, sondern viel Raum für dich und deine wahren Wünsche und Bedürfnisse. Deine authentische Ausstrahlung wird auch von anderen gespürt. Jedes Mal aufs Neue.

DAS BEKOMMST DU BEI Herzensweg-Coaching:

Herzensweg-Workbook „Deine Reise zu dir selbst”:

Mit diesem Workbook erhältst du tiefe Einsichten in deine persönlichen Bedürfnisse, Stärken und Ziele. Deine Antworten dienen als Wegweiser für unsere gemeinsame Reise und ermöglichen ein maßgeschneidertes Coaching-Erlebnis.

Emotionale Entschlüsselung:

Mit diesem Wissen kannst du erkennen, wie vergangene Erfahrungen und Glaubenssätze deinen heutigen Lebensweg prägen, und du erhältst Werkzeuge, um diese Muster zu durchbrechen.

Individuelle Coaching-Sessions:

Wir treffen uns in persönlichen Online-Sitzungen, um gezielt an deinen Anliegen und Wünschen zu arbeiten. Jede Sitzung ist ein weiterer Schritt auf deinem Herzensweg.

Geführte Meditationen und Achtsamkeitsübungen:

Diese Übungen helfen dir, mit deinem Inneren in Kontakt zu treten und deinen Herzensweg klarer zu sehen.

Vision-Board-Workshop:

Eine kreative Methode, um deine Träume und Ziele zu visualisieren und deine innere Motivation zu stärken.

Neuroplastizität für Resilienz und Stressabbau:

Lerne, wie spezielle Übungen dein Gehirn trainieren können, um neue synaptische Verbindungen zu schaffen. Diese stärken deine Stressresistenz und ermöglichen dir ein ausbalanciertes und erfülltes Leben.

Begleitung durch deinen ganz individuellen Herzensweg:

Ich bin während des gesamten Prozesses an deiner Seite – mit Empathie, Verständnis und Erfahrung. Wir nehmen uns die Zeit, die du brauchst, und passen den Prozess flexibel an deine Bedürfnisse an.

Und das verdammt wunderbare Gefühl, endlich DEINEN Weg zu gehen. Du wirst gestärkt, klar und glücklich deinen weiteren Lebensweg beschreiten.

Buche jetzt dein kostenfreies Erstgespräch und sichere dir deinen Platz für dein  individuelles Herzensweg-Coaching.

Die Anzahl der Coaching-Plätze ist begrenzt, da ich jeder Kundin meine volle Aufmerksamkeit schenke. Warte also nicht und sichere dir jetzt deinen Platz.

Das sagen andere Kunden:

Bevor ich auf Andrea traf, fühlte ich mich antriebslos und überwältigt. Andreas Geduld, ihr Einfühlungsvermögen und ihre Fachkenntnisse haben mir neue Perspektiven eröffnet. Sie hat mich dabei unterstützt, Vergangenes zu verarbeiten und eine hoffnungsvolle Zukunft zu sehen. Jetzt bin ich bei mir selbst angekommen und fühle mich endlich glücklich.

Petra

Ich war in einem Teufelskreis aus negativem Denken und Stress gefangen. Andreas Methoden und Techniken haben mir nicht nur geholfen, meine Gedankenmuster zu durchbrechen, sondern auch, mein Leben bewusster zu gestalten. Ich kann jetzt innehalten, das Leben genießen und bin die wichtigste Person in meinem Leben. Andrea, deine Lebensfreude ist ansteckend und hat mir geholfen, mein Leben neu auszurichten.

Brigitte

FINDE KLARHEIT, KRAFT UND ERFÜLLUNG. 

Gestalte ein Leben das wirklich zu dir passt!

Hi! Ich bin Andrea, deine SPEZIALISTIN für MENTALE STÄRKE und MOTIVATION.

Mit meinem fundierten Wissen und meiner erprobten Methodik unterstütze ich dich dabei, deine innere Kraft nicht nur zu erkennen, sondern sie auch aktiv in deinem Leben zu nutzen.

Meine Arbeit geht über bloße Oberflächlichkeiten hinaus. Ich verbinde mich intensiv und authentisch mit dir, um dich auf deiner individuellen Reise der Transformation zu begleiten. Gemeinsam bringen wir das Besondere in dir zum Vorschein und sorgen dafür, dass du stets in Einklang mit deinem wahren Ich lebst.

Warum ich tue, was ich tue?

Weil ich die tiefe Überzeugung habe, dass jede Frau die Kraft in sich trägt, ihr volles Potenzial zu entfalten. Viele Frauen suchen jedoch ihr Leben lang nach dem fehlenden Puzzleteil – der Schlüsselerfahrung, die sie endlich vollkommen macht. Mein Ziel ist es, genau dieses Puzzleteil für dich zu sein, und dir zu zeigen, dass du bereits alles in dir hast, um deine vollständigste Version zu leben.

Der für mich erfüllendste Moment ist der, wenn du nach unserer gemeinsamen Zeit voller Selbstbewusstsein und Freude deine nächsten Lebensschritte in Angriff nimmst. Weil das, was wir gemeinsam erarbeiten, dich dabei unterstützt, dauerhaft die Königin deines eigenen Lebens zu sein.

Meine Klientinnen bestätigen mir immer wieder: Die Veränderungen, die sie durch das Coaching erfahren, fühlen sich nicht nur authentisch an, sondern sind tiefgreifend und echt. Und das ist es, was wirklich zählt.

MEIN COACHING-PROGRAMM IST FÜR DICH GEEIGNET, WENN:

Du eine Veränderung in deinem Leben anstrebst, aber nicht genau weißt, wie du anfangen sollst.

Du schon länger auf dem Weg der Selbstentwicklung bist, aber das Gefühl hast, dass du nicht wirklich vorankommst oder in alten Mustern festhängst.

Du eine neue Lebensphase beginnst und dabei von Anfang an Klarheit und Selbstbewusstsein gewinnen möchtest.

Du authentisch leben möchtest, ohne dich an gesellschaftliche Erwartungen oder Klischees zu binden.

Du bereit bist, dich auf einen tiefgreifenden und transformativen Prozess einzulassen.

DIESES PROGRAMM IST FÜR DICH NICHT GEEIGNET, WENN:

Du noch nicht sicher bist, ob und welche Veränderung du in deinem Leben wirklich möchtest.

Du nicht bereit bist, Zeit, Energie und Ressourcen in deine persönliche Entwicklung zu investieren.

Du bereits vorgefertigte Lösungen und schnelle Fixes suchst, statt dich auf einen tiefgreifenden, persönlichen Wandel einzulassen.

Du erwartest, dass sich deine Lebenssituation über Nacht ändert und nicht gewillt bist, dich auf einen längerfristigen Prozess einzulassen.

Das sagen Kunden:

Andrea's Coaching-Stil ist unglaublich praktisch und anwendbar. Ich habe sofortige Veränderungen in meinem Stressmanagement und meiner Work-Life-Balance bemerkt. Sie versteht es, den Nagel auf den Kopf zu treffen.

Anja

Trauer hatte mich fest im Griff, bis ich auf Andrea traf. Ihre individuelle Herangehensweise und die tiefgehenden Sitzungen haben mir geholfen, meinen Verlust zu verarbeiten und wieder Freude am Leben zu finden. Sie hat mir den Raum und die Zeit gegeben, die ich brauchte, und mich dabei strukturiert und einfühlsam begleitet.

Christina

IST ES ZEIT FÜR DAS NÄCHSTE LEVEL?

Dann starte jetzt deine transformative Reise!

Das sagen Kunden:

Ich hatte viele Fragen und Unsicherheiten in meinem Leben, bis ich Andrea kennenlernte. Ihre Kombination aus Fachwissen und Empathie hat mir geholfen, Klarheit über meine Ziele zu bekommen. Andrea hat mir durch EMT geholfen, meine mentalen und körperlichen Blockaden zu lösen, und jetzt bin ich auf dem Weg, der wirklich zu mir passt.

Tina

Ich hatte viele körperliche und emotionale Beschwerden, die durch meine tief verwurzelte Verlustangst verstärkt wurden. Andreas ruhige und sachkundige Art hat mir geholfen, meine Ängste und körperlichen Symptome zu überwinden. Nach den EMT-Sitzungen fühlte ich mich wie ein neuer Mensch; entspannt, zufrieden und endlich im Reinen mit mir selbst.

Hilde

BESONDERS FRAUEN IN 

LEBENSKRISEN ODER MIT MEHRFACHBELASTUNGEN PROFITIEREN ENORM VON MEINEM TRANSFORMATIVEN COACHING.

Veränderungen gehören zum Leben dazu – ob in der Partnerschaft, im Beruf oder in der Art, wie wir uns selbst sehen. Frauen, die oft mehrere Rollen gleichzeitig ausfüllen, sei es im Job, in der Familie oder durch andere Verantwortlichkeiten, können sich leicht überwältigt fühlen. Ich habe mein Coaching speziell darauf ausgerichtet, dir in diesen anspruchsvollen Zeiten als feste Stütze zur Seite zu stehen und dich sicher durch die komplexen Herausforderungen deines Lebens zu navigieren. 

Mit meinem Coaching begibst du dich auf eine transformative Reise zu deinem inneren Ich. Dabei findest du nicht nur deinen inneren Wert, sondern entwickelst auch die seelische Resilienz, die dich unabhängig von den Wirren des Alltags macht. In dieser neu gewonnenen inneren Stabilität siehst du die Welt um dich herum klarer und triffst Entscheidungen mit größerer Selbstsicherheit.

Sich an erste Stelle zu setzen, ist nicht egoistisch; es ist notwendig. Mein Coaching lehrt dich, deine eigenen Bedürfnisse ernst zu nehmen und neue Wege zu gehen, die vorher unerreichbar schienen. Du entdeckst den Mut, Herausforderungen anzunehmen, und erkennst dich selbst als den wichtigsten Menschen in deinem Leben. Dadurch wirst du fähiger, klarere und bewusstere Entscheidungen zu treffen, die dein Leben erfüllender machen.

Und nun: Dein neues Leben!

Brigitte

Gerdi

Jutta

Maria

FAQ - DIE MEISTGESTELLTEN FRAGEN UND ANTWORTEN

Für wen ist das Coaching-Programm geeignet?

Mein Coaching ist speziell für Frauen entwickelt, die sich in einer Phase der Veränderung oder Herausforderung befinden. Dies kann eine berufliche Sackgasse, eine Lebenskrise oder eine angespannte Phase in der Partnerschaft sein. Frauen, die mehrere Rollen gleichzeitig ausfüllen, werden besonders von meinem Programm profitieren.

Wie lange dauert ein Coaching-Programm bei dir?

Mein standardmäßiges Coaching-Programm ist auf eine Dauer von 3 Monaten ausgelegt. In dieser Zeit arbeiten wir intensiv an deinen individuellen Zielen und Herausforderungen. Je nach Bedarf und Situation kann das Programm natürlich angepasst werden. Ein kostenloses Erstgespräch bietet die Gelegenheit, den genauen Ablauf und eventuelle Anpassungen zu besprechen.

Muss ich bereits klar definierte Ziele haben, bevor ich mit dem Coaching beginne?

Nein, es ist nicht notwendig, bereits klare Ziele zu haben. Teil des Coachings ist auch die Zieldefinition und -klärung. Wir werden gemeinsam herausfinden, was du erreichen möchtest und wie du dorthin gelangst.

Was passiert, wenn ich einen gebuchten Termin absagen muss?

Idealerweise sagst du rechtzeitig ab. Falls jedoch etwas Unvorhergesehenes passiert und du kurzfristig absagen musst, ist das in Ordnung. Bitte bedenke dabei, dass die Terminfindung für den nächsten Call dadurch eventuell verzögert werden könnte.

In welchem Rhythmus finden die Coaching-Sitzungen statt?

Die Frequenz der Sitzungen ist individuell an deinen Bedarf angepasst. Wir werden gemeinsam den optimalen Zeitrahmen finden.

Wie lange dauert eine typische Coaching-Sitzung?

Eine Standard-Sitzung dauert normalerweise zwischen 60 und 90 Minuten. Ich arbeite jedoch nicht mit der Stoppuhr; meine Priorität ist es, die Sitzung so effektiv wie möglich zu gestalten und deinen individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden. Die Dauer kann also je nach Thema und Bedarf variieren.

Was benötige ich für das Online-Coaching via Zoom?

Du brauchst einen Computer, Tablet oder Smartphone mit einer funktionierenden Kamera und eine stabile Internetverbindung.

Kann ich eine Pause im Coaching einlegen und später weitermachen?

Im Normalfall ist das nicht möglich. Es ist wichtig, kontinuierlich an deinen Zielen zu arbeiten, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Zudem sind meine Termine für den vereinbarten Zeitraum speziell für dich reserviert. Eine Unterbrechung würde den Fortschritt beeinträchtigen und anderen Klienten die Möglichkeit nehmen, einen Platz zu buchen. Im absoluten Notfall können wir jedoch gemeinsam über eine Lösung sprechen.

Wie werden die Coaching-Sitzungen durchgeführt?

In der Regel treffen wir uns online via Zoom. Dafür benötigst du lediglich einen Computer mit Kamera, ein Tablet oder ein Smartphone. Solltest du in meiner Nähe sein, ist auch Live-Coaching in meinen speziell dafür eingerichteten Räumen möglich. Falls du das Live-Coaching an einem Ort deiner Wahl abhalten möchtest, fallen in diesem Fall eventuell zusätzliche Reise- und Aufenthaltskosten an.

Wie kann ich dich zwischen den Sitzungen erreichen?

Ich bin von Montag bis Freitag via WhatsApp oder E-Mail für dich erreichbar. Im Normalfall kannst du in dieser Zeit mit einer Antwort innerhalb von 48 Stunden rechnen.

Wie weiß ich, ob das Coaching das Richtige für mich ist?

Dies ist eine wichtige Frage, die ich voll und ganz nachvollziehen kann. Genau deshalb bieten ich ein unverbindliches Erstgespräch an, um festzustellen, ob unsere Vorstellungen und Ansätze zueinander passen.

Wie buche ich ein Coaching bei dir?

Am einfachsten ist es, wenn du direkt einen Kennenlern Termin buchst. Wir treffen uns dann via Zoom, um deine Fragen zu klären und herauszufinden, ob wir auf einer Wellenlänge sind. Alle weiteren Details klären wir im Gespräch.


Was unterscheidet deinen Coaching-Ansatz von anderen?

Mein Coaching-Ansatz ist speziell darauf ausgerichtet, Frauen in Phasen der Veränderung oder Herausforderung individuell zu begleiten. Der Fokus liegt dabei auf der Reise zu deinem inneren Ich, um dir mehr Selbstbewusstsein und innere Ruhe zu geben. Jeder Mensch ist einzigartig, und daher ist auch jeder Coaching-Prozess bei mir individuell und maßgeschneidert.

Benötige ich spezielle Vorkenntnisse oder Fähigkeiten, um am Coaching teilzunehmen?

Nein, spezielle Vorkenntnisse oder Fähigkeiten sind nicht erforderlich. Das Coaching beginnt dort, wo du gerade stehst, und wir arbeiten gemeinsam an deinen Zielen und Herausforderungen.

Wie wird der Erfolg des Coachings gemessen?

Der Erfolg wird anhand deiner persönlichen Fortschritte und Zielsetzungen gemessen. Während unseres Coachings werden wir regelmäßig Bilanz ziehen und anhand deiner individuellen Bedürfnisse und Wünsche eventuelle Anpassungen vornehmen.

Kann ich das Herzensweg-Coaching mit den Neusicht-EMT-Sitzungen kombinieren?

Absolut! Das kombinieren von Herzensweg-Coachings mit Neusicht-EMT bietet dir:
Ganzheitliche Entwicklung: Kombiniere mentale Stärkung mit dem Lösen von Blockaden.
Effizientere Fortschritte: Erreiche schneller tiefe und nachhaltige Veränderungen.
Individuelle Abstimmung: Beide Programme werden auf dich zugeschnitten.
Für maßgeschneiderte Angebote, sprich mich einfach an!

NOCH MEHR happy Kundinnen

Ich war immer diejenige, die alles alleine schaffen wollte, und das hat mich ausgelaugt. Andrea hat mir gezeigt, wie ich meine Kräfte besser verteilen und meine Ziele effizienter erreichen kann. Ihre professionelle und empathische Art hat mir nicht nur geholfen, meine Arbeit und mein Privatleben auszubalancieren, sondern auch, echtes Selbstvertrauen aufzubauen. Jetzt fühle ich mich gestärkt und voller Energie für meine nächsten Projekte.

Karin

Die Unsicherheit über meine berufliche Zukunft hat mich wirklich belastet. Durch Andreas Coaching habe ich gelernt, meine Ängste und Zweifel als Herausforderungen zu sehen, die ich bewältigen kann. Ihre Techniken zur Stressreduktion und Entscheidungsfindung haben mich tief beeindruckt. Heute bin ich sicherer im Umgang mit Unsicherheiten und genieße endlich das Hier und Jetzt.

Olga

Mit dem leeren Nest und dem Älterwerden fühlte ich mich verloren. Andrea hat mir durch ihre empathische und fachkundige Beratung geholfen, diese Lebensphase als eine neue Chance zu sehen. Sie hat mir die Tools an die Hand gegeben, um meine eigenen Bedürfnisse zu erkennen und zu verwirklichen. Jetzt genieße ich meine Freiheit und bin gespannt auf alles, was noch kommt.

Manuela

Unter dem Druck, beruflich und privat immer perfekt sein zu müssen, hatte ich meine eigenen Bedürfnisse völlig vernachlässigt. Andreas Coaching hat mich wieder mit mir selbst in Verbindung gebracht. Ihre Methoden zur Selbstreflexion und Achtsamkeit haben mir gezeigt, wie ich meine eigenen Grenzen setzen und gleichzeitig effizient sein kann. Ich fühle mich endlich wieder ganz und bin bereit für die nächsten Herausforderungen.

Sabine

Entdecke deine innere Kraft und navigiere selbstsicher durch alle Lebenslagen.

Jetzt ist deine Zeit! Starte deine Reise zu mehr innerer Ruhe und Gelassenheit.

Gelassenheit bringt Lebenszeit.

>